Uxi Palmsamen für Chicago

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1293
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Uxi Palmsamen für Chicago

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Drechselfreunde,
Ja, es ist wieder soweit.
Bald fliege ich wieder zum dritten Mal über den großen Teich nach Chicago.
http://theminiatureshow.com/index.php?m ... =page&id=7
Für diese Ausstellung in einem Hotel habe ich diese und nächste Woche einige Miniaturen gedrechselt, zu drechseln.
Zuerst stelle ich euch meine Uxi Miniaturen vor.
IMG_2121.JPG
IMG_2122.JPG
Als nächstes werde ich Bernstein drechseln
Gruß Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Uxi Palmsamen für Chicago

Beitrag von rrsimmba »

Da wünsche ich dir viel Erfolg und noch mehr Spass in Chicago.
Komm gesund wieder und schick uns wieder paar Bilder.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Reiteringer
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 10. September 2011, 14:02
Zur Person: ich arbeite mit einheimischen, größtenteils saftfrischen Holz.
Drechselbank: Jet 4224

Re: Uxi Palmsamen für Chicago

Beitrag von Reiteringer »

Hallo Herman
Viel Erfolg in Chicago, deine Objekte haben den Wou Effekt. :Pokal: :Pokal: :Pokal:
Viele Grüße Karl
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“