Seite 1 von 1

24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 08:01
von Willi Lübbert
Hallo Ihr Lieben,

zuerst Danke, dass ich hier benannt wurde.

ich bin ja in der letzten Zeit auf dem "Dosentrip" gewesen, deshalb zeigt sich das auch in meinem Beitrag.

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 08:22
von Erick
Hallo Willi
Danke fürs zeigen dieser schönen Dosen !
Erick

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 08:24
von holgi.h
Hallo Willi,
Edle Sachen die Du uns da zeigst. Eines schöner als das andere. Ganz klasse :Pokal:

Herausragend für mich ist die lange Dose mit Thuja, Ebenholz und Flieder.

Ich wünsche Dir und Martina eine schöne Weihnachtszeit,

Gruß Holger :baum:

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 08:29
von Norweger
Hallo Willi,

Unwahrscheinlich dass ich mal der Erste sein soll, einen Kommentar abzugeben. Es ist mir immer eine Freude, deine Dosen zu sehen. :.: :.: Der Donat gefällt mir sehr gut weil er mal was anderes ist, aber auch alle anderen sind wie immer sehr schön verarbeitet. :.: :.: :.: Es würde mich nur noch interessieren, wie du das Penal in die rechteckige Form gedrechselt hast - das muss eine ganz schöne Unwucht gegeben haben :-D
Ich wünsche Dir und Deinen ein schönes Weihnachtsfest.

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 08:30
von Norweger
Und da schau, während ich noch geschrieben habe waren doch zwei schneller. Da ist die Welt für mich wieder in Ordnung. :-D

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 09:06
von GErd HErmann
Ein würdiges Doppeltürchen !

GH

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 09:08
von Mr. Wood
Moin Willi,

wie sich das beim Adventskalender gehört ist am 24. immer etwas besonderes hinter dem Türchen.

Tolle Arbeiten von dir :Pokal:

Auch ich wünsche dir, deiner Familie und allen hier im Forum ein frohes Fest!


Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 09:27
von c.w.
hallo Willi

sehr edele Dosen. :Pokal:
toll gemacht.

liebe grüße christine
und allen schöne Feiertage

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 09:34
von finn2012
Hallo Willi,

wunderschöne Dosen sind Dir gelungen. Besonders der Donat begeistert mich. :.: :.: :.:

Hoffentlich hat Martina genug Geschmeide alle Dosen zu füllen.

Viele Grüße und schöne Weihnachten.

Uli

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 09:46
von h.-jürgen kelle
Moin Willi,

der doppelten Bedeutung des Tages sehr angemessen!
Sehr, sehr schön!

Gruß vom Weserbogen
Jürgen

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 09:52
von Veit
Erste Sahne alle perfekt gearbeitet.
Mir gefallen alle :respekt: :Pokal:

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 10:03
von Schneemann
Hallo Willi,

wunderschön, was anders fällt mir da nicht ein !!
Eines 24 Türchen gerecht !! :danke:

Gruß

Lutz

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 10:51
von Schaber
Willi,
Du hast da was falsch verstanden! Wer Geburtstag hat, kriegt Geschenke, er macht sie nicht!
Trotzdem Danke, schöne Teile!
Gruß
Jürgen

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 11:13
von Ecki
Hallo,
deine Arbeiten begeistern mich, sie zeigen was mit Kreativität möglich ist. :.: :.: :.: :respekt:
Frohe Weihnacht
Ecki

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 11:16
von Fischkopp
Moin Willi,
h.-jürgen kelle hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2017, 09:46 der doppelten Bedeutung des Tages sehr angemessen!
Sehr, sehr schön!
besser kann ich es auch nicht formulieren...
Dir und Martina ein schönes Weihnachtsfest
wünscht
Alois
Der Fischkopp

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 11:25
von Faulenzer
Hallo Willi,

sehr schöne und außergewöhnliche Dosen zeigst du uns. :Pokal: :Pokal:

Ich kann gar keinen Favoriten nennen, alle sind klasse. :prost:

Euch allen wünsche ich schöne und erholsame Weihnachten.

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 12:08
von Drachenspan
Hallo willi, hallo martina
danke fürs Zeigen.
Die donutdose ist meine Nr-1
Technisch schwierig-wie hat er das bloß gespannt ging mir durch den Kopf-sauber verarbeitet und einfach schön.
Der Weihnachtsbaum im wintergarten erinnert mich an die vielen vielen tollen Werkstattreffen dir wir bei euch verbringen durften.
Euer Riesenengagement in Werkstatt und an der Buffet front geht weit über normales maß hinaus.
Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken.
Die Tage sind jedesmal ein Geschenk.
Ich hoffe wir können ncoh viele solcher Treffen erleben und wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Drachenspan
Stefan

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 14:28
von joschone
Deine Dosen sind dem 24sten würdig!! :Pokal:

Ich wünsche Dir, Martina und allen hier im Forum ein frohes Fest! :freunde:

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 14:53
von Helmut-P
Hallo Willi,

so tolle Dosen zu Heiligabend, :Pokal: und danke.

Ich wünsche Euch ein schönes, frohes Weihnachtsfest
Helmut

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 16:05
von rossina
Grüß`Dich Willi,

klasse Arbeiten!!!

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 16:57
von Drechselfieber
Ende GUT, alles gut.

Danke Willi ein schöner Abschluss der Adventreise durch die Drechselwelt
mit vielen unterschiedlichen Eindrücken.

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 18:21
von Peter G
Hallo Willi,

deine Dosen zeugen von solidem Handwerk, Liebe zum Holz und ausgeprägtem Empfinden für gute Formen.

Respekt.

Grüße von Peter Gwiasda

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 18:29
von drexler116
Das Thema was du gewählt hast heute am 24. Türchen passt ja wohl hervorragend. :.:

So mancher wird heute auch eine Dose, Schachtel oder ähnliches mit Spannung öffnen.

Abwechslung in Form und Schönheit :respect: %b %b :daf?r:

Dir und Martina , und allen Forumsmitgliedern, wünsche ich ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 19:22
von Christoph O.
Hallo Willi,
klasse Dosen! :Pokal:
Ich wünsche Martina und Dir und auch allen anderen ein frohes Fest!

Re: 24 von 24

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 21:05
von Benno
Hallo Willi,
Sehr ansprechende Dosen.
Es zeigt sich, du kannst eben nicht nur ausgezeichnet in Metall, auch Holz lässt du gut aussehen.
Vielen Dank und euch zweien schöne Festtage.
Auf das wir uns im neuen Jahr gesund Wiedersehen.