(4 von 24)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Peter G
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 20:36
Zur Person: Ich schätze die wechselseitige Hilfe in einem Kreis partiell gleichgesinnter Menschen.
Drechselbank: Vier Heyligenstaedt

(4 von 24)

Beitrag von Peter G »

Hallo Freunde,

ich drücke mich unfreiwillig und schuldlos vor einer Präsentation eines aktuellen Werkes. Mein PC ist defekt, mit einem Tablet kann ich keine Fotos übermitteln. Ich warte auf eine neue Grafikkarte.
The show must go on. Deshalb bitte ich meinen alten Freund Altmeister Erick Mehl meinen Part zu übernehmen.
Wenn der PC wieder läuft, melde ich wieder.

Grüsse von Peter Gwiasda,

der von den bislang eingestellten Werken beeindruckt ist.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: 4 von 24

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Peter, Erick übernimmt !!!!
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“