Seite 1 von 1

Herbstdeko

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 19:47
von Willi Lübbert
Hallo,
hab da mal ein paar Äpfel und Birnen gemacht.
Eine Birne mit Einsteckuhr.
Die liegen auf einem Lärche Teller.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 23:35
von Helmut-P
Hallo Willi,

schön dekoriert, auch wenn die nicht zeitlose Birne nach gestockter Buche aussieht. Ich “muß“ wohl auch noch ein paar Äppel und Birnen machen.

Freundliche Grüße nach LA
Helmut

Re: Herbstdeko

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 05:15
von Rainer Bucken
Hallo Willi,
gefällt mir sehr gut (Obst und Teller)!

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Herbstdeko

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 08:01
von Flip
Hallo Willi

Deine Obstschale gefällt mir sehr gut, die drechslerische Qualität ist offensichtlich.
Aber die Uhr, die wirkt auf mich wie ein Fremdkörper.

Gruß Günther

Re: Herbstdeko

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 14:22
von Heinz-Josef
Hallo Willi,

wieder mal genial :Pokal:
Worauf ruht denn der Teller?
Sieht auch interressant aus.

Gruß
Heinz-Josef

Re: Herbstdeko

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 19:17
von Willi Lübbert
Hallo Heinz Josef,
Der Teller steht auf einem Hocker mit einigen hundert Holzstäben, die auf einem Schaumstoffkissen stehen. Es sitzt sich sehr gut darauf.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:57
von Daddy
Hallo Willi,
Deine Obstschale mit Inhalt gefällt mir sehr gut, :danke: für´s Zeigen.
Der "Hocker" mit den Stäben darin sieht auch nicht schlecht aus, lockt mich an zum Probesitzen.
Aber der ist ja schon besetzt von Deinem Lärchenteller.
Hast Du den Hocker und die Stäbe auch selbst gemacht oder zugekauft?

Re: Herbstdeko

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:29
von Willi Lübbert
Hallo Heiner,
Du kannst gerne zum Probesitzen kommen, der Hocker war nur für's Foto besetzt. Den Hocker und die Stäbe habe ich natürlich selbst gemacht.