Seite 1 von 1

Noch ein Rätsel

Verfasst: Samstag 13. Mai 2017, 20:32
von Willi56
An alle Ratefüchse

Wieviel Stifte und wieviel Scheiben sind das und wofür?
Rätsel.jpg
Als Belohnung kann ich nur noch ein Stück Ahorn anbieten, das Stück was vom Stiftemachen übrig geblieben ist.

Willi

Re: Noch ein Rätsel

Verfasst: Samstag 13. Mai 2017, 22:15
von Mr. Wood
Ich würde mal sagen jeweils 35 Stück für das nächste Islandhundetreffen! :prost:

Re: Noch ein Rätsel

Verfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 07:29
von Schneemann
Moin,

ich glaube 36, von jedem.

Gruß

noch ein Lutz

Re: Noch ein Rätsel

Verfasst: Freitag 19. Mai 2017, 16:21
von Mr. Wood
...und bekomme ich jetzt einen Preis :-S

Re: Noch ein Rätsel

Verfasst: Freitag 19. Mai 2017, 17:29
von Willi56
Hallo Lutz,

leider nein,

Es waren 42 Stifte und 30 Scheiben für die heutige DCNH-Club-Show der Nordischen Hunderassen in Hemer sowie die Zuchtrichter-Präsente für die Europa-Sieger-Show Nordische Hunderassen und Internationaler-Sieger-Show Nordische Hunderassen des VDH´s Morgen und Sonntag in Dortmund.

Willi