Noch ein Rätsel

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.

Moderator: Schaber

Antworten
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Drechselbank: Killinger KM 1400 SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Noch ein Rätsel

Beitrag von Willi56 » Samstag 13. Mai 2017, 20:32

An alle Ratefüchse

Wieviel Stifte und wieviel Scheiben sind das und wofür?
Rätsel.jpg
Als Belohnung kann ich nur noch ein Stück Ahorn anbieten, das Stück was vom Stiftemachen übrig geblieben ist.

Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der mit den Islandhunden

Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 1424
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: 54597 Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Rätsel

Beitrag von Mr. Wood » Samstag 13. Mai 2017, 22:15

Ich würde mal sagen jeweils 35 Stück für das nächste Islandhundetreffen! :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:00
Drechselbank: Midi von Schulte
Wohnort: Bielefeld

Re: Noch ein Rätsel

Beitrag von Schneemann » Sonntag 14. Mai 2017, 07:29

Moin,

ich glaube 36, von jedem.

Gruß

noch ein Lutz

Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 1424
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: 54597 Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Rätsel

Beitrag von Mr. Wood » Freitag 19. Mai 2017, 16:21

...und bekomme ich jetzt einen Preis :-S
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm

Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Drechselbank: Killinger KM 1400 SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Rätsel

Beitrag von Willi56 » Freitag 19. Mai 2017, 17:29

Hallo Lutz,

leider nein,

Es waren 42 Stifte und 30 Scheiben für die heutige DCNH-Club-Show der Nordischen Hunderassen in Hemer sowie die Zuchtrichter-Präsente für die Europa-Sieger-Show Nordische Hunderassen und Internationaler-Sieger-Show Nordische Hunderassen des VDH´s Morgen und Sonntag in Dortmund.

Willi
der mit den Islandhunden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste