Meine fertigen Möbelknöpf

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Colt 45
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 20:28
Name: Josef
Drechselbank: Record Power Regent
Wohnort: Dalheim

Meine fertigen Möbelknöpf

Beitrag von Colt 45 »

Hallo Drechselfreunde,

denke das ich im Einstellen von meinen fertigen Möbelknöpfen einen Fehler gemacht habe, da ich sie in meiner Anfrage unten angehängt habe. Deshalb jetzt noch mal einen neuen Bericht.

Habe meine Möbelknöpfe fertig. Sie sind wenn man ganz genau hinschaut nicht alle genau so geworden wie das Original.
Habe 2 Versuche aus Buche gemacht, die sind eigentlich gut gelungen, und habe dann begonnen meine 10 Stück zu drechseln.
Von den 10 Knöpfen waren 2 Stück in der Höhe etwa 2mm zu zu klein gegen die anderen.
Habe für die beiden noch 2 nachgemacht. Die anderen sind ganz ok. aber seht selbst.

Nochmal schönen Dank für Eure Tipps.
IMG_Knauf 1.jpg
IMG_Knauf 2.jpg
IMG_Knauf 3.jpg
Schöne Grüße aus Rheinhessen
Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
siloko

Re: Meine fertigen Möbelknöpf

Beitrag von siloko »

Hallo Josef,

schöne Fleißarbeit. Sehen gut aus.

Gruß aus Mainz

Sigi
SCHWARZSTEVE
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 15:33
Drechselbank: Geiger G 25

Re: Meine fertigen Möbelknöpf

Beitrag von SCHWARZSTEVE »

Bin jetzt nicht der möbelknopf-Fan aber die elflinge könnten eineiig sein :Pokal:
Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“