Kreisel nach Thomas Häckel

Vom größten bis zum kleinsten
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: 32791 Lage/Lippe
Kontaktdaten:

Kreisel nach Thomas Häckel

Beitrag von Harald » Donnerstag 2. Juni 2016, 16:56

Hallo Drechselfreunde,

Thomas Häckel ist ja ein Spezialist, was die Farbgebung von Kreiseln anbetrifft. Ich habe mir seine Videos genau angesehen und versucht, seine Technik nachzuempfinden, ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel.

Grüße aus dem Lipperland

Harald
P6027484-001.JPG
P6027485-001.JPG
P6027486-001.JPG
P6027489-001.JPG
P6027492-001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein neuer Besen kehrt gut, aber der alte kennt alle Ecken
www.drechsel-fleiter.de

Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Freizeitdrechsler mit Grundkenntnissen, der berufsbedingt leider zu wenig Zeit dazu hat.
Drechselbank: Eine solide Midi.
Wohnort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Kreisel nach Thomas Häckel

Beitrag von GentleTurn » Freitag 3. Juni 2016, 09:45

Hallo,

die Kreisel sind gelungen, mir gefällt der Gelbe am besten. :Pokal:
Liebe Grüße, Martin.

Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.
Meine Drechselfilme auf YouTube und Bilder bei Instagram.  ~
 

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste