Wer gewinnt.....am Freitag?

Vom größten bis zum kleinsten
Antworten
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1293
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Wer gewinnt.....am Freitag?

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Fußballfreunde,
Ich lasse dafür meine Kreisel entscheiden.
Die Schwarz,rot,goldenen werden siegen, wie auf dem Foto 2 zu 1.
Was denkt Ihr?
IMG_8613.JPG
Von einer Österreichischen Kreiselmanufaktur habe ich einen größeren Auftrag über Kreisel bekommen, siehe Fotos.
IMG_8616.JPG
Vorne rechts ist ein Österreicher, der aber nicht mitspielt. Alle anderen sind nur Zuschauer.
IMG_8618.JPG
Ich soll aber noch viele weitere drechseln.
Gruß Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1293
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Wer gewinnt.....am Freitag?

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Fußballfreunde auch Drechsler,
Hat keiner einen Tipp fürs Freitagsspiel?
Gruß Hermann
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Wer gewinnt.....am Freitag?

Beitrag von Drechselfieber »

Die Franzosen wird es nicht freuen wenn wir gewinnen.

... aber mich. 3:2 für die Jogis.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Wer gewinnt.....am Freitag?

Beitrag von rrsimmba »

Ich darf nicht zu laut für die deutsche Manschaft jubeln.
Das würden mir die Leute hier (Bretagne) sicher übel nehmen.
Zum Glück bin ich kein Fussball-Fan und habe dann die ganze Atlantikküste für mich.
sharkattack.gif
Na gut, dann fotografiere ich lieber Seeschwalben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Wer gewinnt.....am Freitag?

Beitrag von Christoph O. »

Mein Tipp, es wird eine knappe Kiste.

5:4 nach Elfmeter schießen. Für wen? Wahrscheinlich Deutschland!

Grüße

Christoph
Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Kreisel“