Endlich mein erster

Vom größten bis zum kleinsten
Antworten
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Endlich mein erster

Beitrag von BlueWood »

Hi,

nach nun etwas über einem Jahr Gedrechsele habe ich es doch endlich mal geschafft einen Kreisel zu machen....nix besonderes, aber halt der erste. :-)
Es werden sicherlich noch weitere, wesentlich interessantere und andere Arten folgen.
Immerhin kann man ihn sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite drehen lassen. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Benutzeravatar
Zimmermann
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 23. November 2012, 15:36
Name: Stefan
Zur Person: x
Drechselbank: Kreher/Kity
Wohnort: Bünde

Re: Endlich mein erster

Beitrag von Zimmermann »

Hallo, na das wird ja mal Zeit :-D ;-) . Noch kein Kreisel gemacht :noo: schäm dich. Nee sieht gut aus. Is das Buche?
Gruß Stefan aus Bünde

Vollkommen ist was sich nicht mehr reduzieren lässt.

Leo Lübke
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Endlich mein erster

Beitrag von BlueWood »

Hi,

ja ist Buche. Aus einem Stück, Durchmesser 40mm, Höhe 60mm mit Brandringen. :-D
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Endlich mein erster

Beitrag von Helmut-P »

Hi Matthias,

viel Spaß mit Deinem schönen neuen Kreisel. Bei uns sind die immer sehr beliebt und sorgen für gute Stimmung.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Antworten

Zurück zu „Kreisel“