Seite 1 von 1

Interessantes Video

Verfasst: Sonntag 3. September 2017, 13:46
von Schwarzwälder
Kreisel drechseln auf japanisch ?

https://www.youtube.com/watch?v=UoOyr11tUnw

Grüße
Achim
Der aus dem Schwarzwald

Re: Interessantes Video

Verfasst: Montag 4. September 2017, 06:41
von Faulenzer
Hallo Achim,

wunder dich nicht das keiner antwortet.

Klaus hatte das gleiche Video schon vor 4 Tagen gezeigt.

Re: Interessantes Video

Verfasst: Montag 4. September 2017, 07:35
von Schwarzwälder
Tut mir leid, das hab ich nicht gesehen.
Grüße
Achim
Der aus dem Schwarzwald :red:

Re: Interessantes Video

Verfasst: Montag 4. September 2017, 10:03
von Faulenzer
ist aber auch beim zweiten Mal sehen immer noch klasse :prost:

Re: Interessantes Video

Verfasst: Montag 4. September 2017, 12:26
von GentleTurn
Moin,

ich habe es erst heute und hier entdeckt. :prost
Herrlich. Ich mag solche Filme. Sie zeigen altes Handwerk und dazu noch in einer sehr ruhigen Form. Schon meditative Aufnahmen und Einstellungen. Die automatische Untertitelgenerierung kommt bei Japanisch auf Englisch an die absoluten Grenzen. :zweifel: Aber der Film ist gut und spricht für sich. Klasse, wie er den Kreisel auswuchtet. Und so treffsicher, dass die die Nachbearbeitung (Lack etc.) schon mit der Erfahrung der Jahre einkaluliert ist. Die Nummer mit der Schwertklinge - klasse! Und das Ende mit diesem Kombikreise erst, whow!

:danke: fürs Zeigen.