Juli Treffen in LA fällt aus

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Juli Treffen in LA fällt aus

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo zusammen,

da ich ab dem 09.07. mit einigen Drechselbegeisterten den drechselbegeisterten Pascal in der Bretagne besuche fällt unser Werkstatttreffen, wie schon beim letzten Treffenangekündigt, aus.

Vielleicht findet ja trotzdem bei dem einen oder anderen ein Treffen statt. Es gehört nicht viel dazu: eine Werkstatt, eine Einladung und ein bischen essen und trinken. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.

Im August sind ja 2 Ewents bei Gerd Hermann wo jeweils ein kleiner Kreis von uns teilnimmt.

Am 13. 08. kann dann das nächste Treffen wieder in LA stattfinden wenn daran Interesse besteht.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Juli Treffen in LA fällt aus

Beitrag von Drechselfieber »

13.08. das ist noch einige Zeit hin aber auch jetzt kann schon über
Themen nachgedacht werden.

Ich würde mich über ein Gesprächsrunde "Verformen dünner Hölzer" freuen.
Vielleicht kann jemand Erfahrungen einbringen oder sogar mit Beispielen dienen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Juli Treffen in LA fällt aus

Beitrag von Drachenspan »

Moin Willi,

Am 13. 08. kann dann das nächste Treffen wieder in LA stattfinden wenn daran Interesse besteht. ?????????????????????????????????????? 8-)
Was für eine Frage, natürlich besteht Interesse..
Ich komme sonst nicht auf die benötigte Anzahl an Tagen mit artgerechter Haltung.
Euch wünsche ich viel Spaß bei den Bretonen.
Wenn Ihr euch im Meer wälzt, bin ich bei Dictum Späne machen.
Gruß
Drachenspan
Stefan
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Juli Treffen in LA fällt aus

Beitrag von rrsimmba »

Am 13.08. bin ich dort, weswegen das Julitreffen ausfällt.
Und ich freue mich schon drauf.
Wünsche euch viel Spass und gutes Wetter im wilden Westen Frankreichs.
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“