Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Tag der offenen Tür

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Schaber »

Ich!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Horst Hohoff
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:09

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Horst Hohoff »

Manfred und ich!
Groetjes
Horst
Bandit

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Bandit »

Ich bin auch da!

Bandit
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4112
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Erick »

Hallo Drechselfreunde
Ich habe eine Mitfahrgelegenheit, aber schon am Freitag.
Aber sicher sehen wir uns ja dann beim Willi. Das wird bestimmt ein tolles Treffen!!!
Meint Erick
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Harald »

Hallo Drechselfreunde,

Anne und ich werden auch am Samstag nach Legden fahren. Wir freuen uns, Euch zu treffen.

Gruß Harald
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Schaber »

Hey, Bandit,
woran erkenne ich Dich? Das Foto scheint mir nicht aktuell...
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Schaber »

Da waren der Ralf und ich heute in Legden, haben Horst, Manfred,Dietmar, Harald und Anne aus unserem Kreis getroffen sowie weitere in der Szene bekannte Gesichter gesehen nur den Kriminellen mit dem Babyface nicht... War wohl anonym da, oder in Verkleidung...
Bei Jimmy Cleves und Jo Winter ist uns aufgefallen, daß beide zwar gut drechseln können, dieses Handwerk aber den Ausübenden nicht nährt... Die zwei sind recht abgemagert... Damit wird die Ausübung ihrer Profession gefährlich: sie kommen recht nah an die drehenden Teile...
Natürlich wurde Mark Terhörst für diese Veranstaltung entschädigt, der ein oder andere fuhr zwar mit vollem Kofferraum, aber leeren Taschen nach Hause, siehe untrige Beweis-Fotos...
Legden1.JPG
Legden2.JPG
Zwei Hungernde Drechselkünstler...
Legden7.JPG
Legden3.JPG
Jos Zyklop
Legden4.JPG
Legden5.JPG
Da ist noch reichlich Schleifarbeit dran...
Soviel zu heute!
Gruß
Jürgen
P.S. Bandit, melde Dich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Harald »

Hallo Jürgen, hallo Drechselfreunde,

das Benzin hat noch gereicht, in Warendorf waren sogar noch zwei Eisbecher für Anne und mich drin.
Die Sache mit der Geldbörse (Pottmannee kann ich nicht richtig schreiben) stimmt nur bedingt. Geldbörse war fast leer, aber der Kofferraum war auch
nicht richtig voll. %b

Gruß Harald
mini-001.JPG
mini-002.JPG
mini-003.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deppenbrösel

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Deppenbrösel »

Jau

die Künstler werden immer dünner und die Händler immer dicker..... lang lebe die Globalisierung !


Udo
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Udo,

wie wahr, wie wahr.
obwohl ich weder zum einen noch zum anderen tendiere.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Der Holzwurm »

Hallo Udo,

hmmm .... also ich weiss nicht .... ich kann mich Deiner Theorie nicht ganz anschliessen :noo:

:noComment:

Gruß
Bernd
Deppenbrösel

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Deppenbrösel »

Bernd !

ich kanns mir nicht verkneifen:

Du bist beides: Ein Künstler und ein Geschäftsmann !

*verkneif
*verkneif
*verkneif


Udo
Bandit

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Bandit »

Hallo Jürgen

Legden hat bei mir leider nicht geklappt :-(

Mit meinem Avatar hast Du recht, er ist nicht mehr so aktuell :mrgreen:

ps: Bandit hat nichts mit KRIMINELL zu tun :draufhaun:

Bandit
Deppenbrösel

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von Deppenbrösel »

Was denn dann ?
Mopped ??

Udo
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“