Wiedemanns Drechslertage 2015

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Nican96

Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Nican96 »

Ein Wochenende wie es im Buche steht.
Es wurde Gedrechselt ge (trunken) lacht und ich denke Jeder Teilnehmer hatte Schöne Stunden.

Für mich war es bis jetzt das erste Treffen über mehrere Tage und es war Grandios.
Vielen dank an die Gastgeber
DSCF0657.JPG
Ihr habt mir und bestimmt vielen anderen auch unvergessliche Tage beschert
Die Truppe 2015 :
DSCF0663.JPG
Falls ein Paar der Truppe fehlen sollten bitte ich um Verständnis das Foto ist am Letzten Abend Entstanden wo leider Etliche schon fehlen.

Weitere Bilder werden folgen.

Ps: Jemand der im nachhinein noch Einwände hat nicht gesehen zu werden bitte jetzt im vorhinein eine Pn an mich senden
oder wenn das bild erschienen ist dann werde ich mich schnellstmöglich um eine Entfernung des Bildes oder falls mehrere zu sehen sollten um unkenntlichmachung des einzelnen bemühen.


Allen einen schönen abend.

Gruss der Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Nico

ich kann dich verstehen, letztes Jahr waren martina u. ich auch bei widemann.martina wurde sehr herzlich aufgenommen.es sind einfach tolle Menschen und es ist bei widemanns immer viel los und zu entdecken.Nur leider gehen die Tage immer viel zu schnell vorbei. :.:
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Nico,

die Wiedemänner sind gewohnt, Gäste zu bewirten.
Von daher sind die Treffen bei ihnen gigantisch (Originalton von Heinz).
Ich bin sicher, dass es Euch gefallen hat.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Nican96

Re: Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Nican96 »

Es war ein wunderbares Wocheneden!
Da ich ja so einige Bilder gemacht habe, hatt es einige zeit gebraucht die Schönsten bzw auch die Schönsten Momente auszuwählen.
Fangen wir einmal an mit Henry Kuntz bei der zitat: Geburt : zitat ende eines Neuen Fadens
Und wieder hatt sich gezeigt dass das Drechseln zusammenhält auch wenn es bei der Sprache Haperte haben wir uns gut unterhalten können
DSCF0495.JPG
Ambros Ioda der Hutmacher
Entspannt bei der arbeit und einfach locker aus dem Handgelenk.
Bei ihm siet es so Leicht aus.
DSCF0530.JPG
Rolf Moos
Kugeln Kugeln überall Kugeln
DSCF0591.JPG
Franz Keilhofer
Ein sehr sympatischer Junger Mann, auf jede Frage die Passende antwort Parat auch wenn es mal nicht ums Drechseln Ging.
DSCF0604.JPG
Erick Mehl
Für mich ein Guter Freund und ein ausgezeichneter Drechsler!
Ich binn froh dass ich jemanden in meiner Nähe habe der so Drechseln kann wie er, mir immer weiterhilft und mich auch zum Treffen mitgenommen bzw da auch 3 Tagelang ausgehalten hatt.
Nochmals Vielen vielen dank dafür!
DSCF0578.JPG
Viele sind dann abends Noch mit essen gegangen
DSCF0369.JPG
Das Erstmal von mir zum Treffen und vorstellen der Drechsler die ich Drechseln sah.

Für mich ein sehr Schöner Moment:
DSCF0287.JPG
Der *Meister* Lernt vom *Meister*
Beide Herren sehe Ich als Könner ihres Faches und umso schöner finde ich dass Beide dem anderen gebannt beim Drechseln zuschauen.

Das wars von mir, wünsche allen noch Frohes schaffen.
Wegen Persöhnlichen Gründen werde ich das Beiträgeschreiben hiernach einstellen.

Gruss der Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Nico,
vielen Dank für die Bilder.
Der letzte Absatz macht mir große Sorgen.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Nico,

auch von mir ein Danke für die schönen Schnappschüsse.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 10:07
Zur Person: 20 Jahre Abstinenz vom drechseln
Jetzt Rückfall
Drechselbank: EB 1000

Re: Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Martin »

Hallo, tolle Info.
Ich bin noch auf keiner Drechslerveranstaltung gewesen, jetzt kann ich mir vorstellen was mich erwartet
Toll :.: :.:


Mit freundlichen Grüßen :danke:
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Nico,

danke für die Bilder. Die Anreise hat sich gelohnt, es war wieder ein schönes und interessantes Treffen bei Heinz Wiedemann!
Den Wiedemanns ein herzliches Danke für die Einladung und die gute Bewirtung und allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
Hölzerkarl
Beiträge: 848
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 18:48
Name: Karl Hölzerkopf
Drechselbank: Hager HDE 49 u. Star
Wohnort: Meinhard-Jestädt
Kontaktdaten:

Re: Wiedemanns Drechslertage 2015

Beitrag von Hölzerkarl »

Hallo Nico,
vielen Dank für den schönen Bildbericht.
Bei dieser Veranstaltung wäre ich gerne dabeigewesen....

Freundliche Grüsse aus dem Werratal

Der Karl
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“