Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ausstellung in Bielefeld

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4112
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Ausstellung in Bielefeld

Beitrag von Erick »

Hallo
Am 10. 10. und 11. 10, findet in Bielefeldt in der Ravensgerger Spinnrei mal wieder unter dem Namen Handzeichen eine sehr gute Kunstgewerber-
Ausstellung statt. Drechslermeister Eckehard Körber stellt seine Arbeiten dort aus. Es lohnt sich die Ausstellung zu besuchen!
E. Körbers Drechselarbeiten sind zusammen mit denen von zwei anderen bekannten Drechslern im November in Dortmund zu sehen.
Einzelheiten dazu demnächst.
Gruß Erick
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Ausstellung in Bielefeld

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Erick,
am kommenden Wochenende müßte man sich vierteilen um an allen Veranstalltungen teilnehmen zu können. Ekkehard Körber würde ich auch gerne mal persönlich kennenlernen, aber leider wird das dieses Jahr nichts. Vielleicht bestellst Du ihm bitte Grüße von mir.
Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“