Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 2824
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Erick » Dienstag 30. Juni 2015, 13:43

Hallo
Seit einiger Zeit ist eine Sägewerksbesichtigung in Planung. Es handelt sich um das Sägewerk www.saegewerk-huxohl.de bei Gütersloh.
Unter anderem ist Huxohl Spezialist im aufschneiden von großen Maserknollen.
Wir haben uns gedacht, die Besichtigung auf den Termin von Willis nächstem Werkstatttreff zu legen.
Unser Drechselfreund August ist gut mit dem Chef des Sägebetriebes bekannt und wird den Termin klar machen.
Ob es klappt und es bei diesem Termin bleibt, gebe ich rechtzeitig bekannt.
Natürlich werden wir eine Führung durch den Betrieb bekommen. Anschließend soll es noch ein Kaffeetrinken geben.
Interessierte Teilnehmer tragen sich bitte unten ein, danke.
Gruß Erick

Ach so ja da war noch etwas, ich war schon zweimal dort und dachte mir, der erste Schnitt von einer meterdicken Maserknolle landet in der Restekiste.
Das war natürlich wunschdenken, alles von so einer Knolle geht an der Auftraggeber zurück.
Egal anschaun ist auch mal sehr interessant und lohnt sich .......
Es gibt aber einen Verkauf von Hölzern, kleine Mengen, die auch interessant sind.

Drechselfuchs
Beiträge: 589
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drechselfuchs » Dienstag 30. Juni 2015, 17:10

Hallo Erick
ich bin dabei.
Drechselfuchs, 2 Personen.

Heinz-Rudolf
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs

Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Drechselbank: Geiger/Stratos XL
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drechselwurm » Dienstag 30. Juni 2015, 17:18

Moin Erick,
ich bin auch dabei.

Drechselwurm,1 Person.

Hubert-Ernst
Gruss Hubert
der BUCHMACHER

Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 819
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Minidrechsler » Dienstag 30. Juni 2015, 17:23

Hallo Erick,
Ich bin auch dabei, und die anderen Niederheiner muß ich noch fragen.
Die Fa. Huxohl kenne ich noch aus der Zeit als ich als Schuhvertreter in OWL gereist bin, habe aber schon damals keine Holzstücke erwerben können.
Wie lange dauert die Besichtung und treffen wir uns anschließend noch bei Willi?
Gruß Hermann

Benutzeravatar
Schaber
Moderator
Beiträge: 4520
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Zur Person: ---
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Soest

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Schaber » Dienstag 30. Juni 2015, 17:24

Meiner einer hat auch Interesse!
Gruß
Jürgen

Freddy
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 17:30

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Freddy » Dienstag 30. Juni 2015, 17:29

Ich bin auch dabei.

Dietmar aus Bielefeld
Runde Ideen aus Holz

Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke-Langeneicke

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Willi Lübbert » Dienstag 30. Juni 2015, 18:02

Hallo zusammen,

das Treffen bei mir fällt an diesem WE aus.

Da von meinen Musikkameraden viele im Sommerurlaub sind, "muß" ich meine Kameraden im Nachbardorf beim Schützenfest unterstützen und meine Trommelstöcke wirbeln lassen. Von Freitag abend bis Montag nachmittag.

Zu der Besichtigung werde ich aber kommen.
Grüße vom Hellweg
Willi

Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 2824
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Erick » Dienstag 30. Juni 2015, 18:40

....... also die Besichtigung, Führung dauert so ca. 1 - 2 Stunden, dann soll es ja noch ein Kaffeetrinken geben, wo das stattfindet steht noch nicht fest.
Erick

Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1335
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: 32791 Lage/Lippe
Kontaktdaten:

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Harald » Dienstag 30. Juni 2015, 19:02

Hallo Erick,

ich kenne die Fa. Huxohl zwar und habe auch schon einiges dort gekauft, aber trotzdem: Huxohl ist immer eine Reise wert!
Ich freue mich auf den Besuch.

Gruß Harald

Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von h.-jürgen kelle » Dienstag 30. Juni 2015, 19:23

Wäre ebenfalls mit von der Partie.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6996
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drechselfieber » Dienstag 30. Juni 2015, 20:01

Also, GH kommt voraussichtlich nicht, dem ist es wie immer zu weit, obwohl er ja auch eingeladen ist :saege: :-D .
Ich komme dann auch und wen ich ich mitbringe, klärt sich später.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3476
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....
Wohnort: Nähe Euskirchen

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von GErd HErmann » Dienstag 30. Juni 2015, 20:02

Darf ich denn kommen??? :Sauer:

GRuss

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6996
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drechselfieber » Dienstag 30. Juni 2015, 20:14

Ja, wenn du mal sehen willst, das jemand viel grössere Maserknollen hat als du :kloppe: B-) :-D :lol:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
Philipp S.
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 19:30
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger, Scheppach
Wohnort: Langenberg

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Philipp S. » Dienstag 30. Juni 2015, 21:25

Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei, eventuell in Begleitung.

Grüße Philipp

Benutzeravatar
Reinhue
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:28
Drechselbank: Wivamac DB1000
Wohnort: Espelkamp

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Reinhue » Mittwoch 1. Juli 2015, 08:23

Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne mitkommen!
liebe Grüße
und schwitzt nicht zu sehr
Reinhard Hülsmann

Nican96

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Nican96 » Mittwoch 1. Juli 2015, 08:54

Moin Zusammen,
ich Melde mich auch mal an.
Könnte mich Jemand mitnehmen von Bielefeld aus?

Gruß der Nico

Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2508
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario
Wohnort: Kassel

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Christoph O. » Mittwoch 1. Juli 2015, 15:55

Hallo Leute,
falls jemand auf dem Weg nach Gütersloh bei Bad Arolsen vorbei kommt und mich bitte netterweise mitnehmen und wieder abladen würde. Dann wäre ich auch gerne mit von der Partie :-D .
Ansonsten schieb ich den Blues :-( .
Grüße

Christoph

Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300
Wohnort: Hannover

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drachenspan » Mittwoch 1. Juli 2015, 20:56

Hallo Erick,
um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen ???????
Gruß
Drachenspan
Stefan

Simon 261
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 12:03
Drechselbank: Steinert Piccolo
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Simon 261 » Donnerstag 2. Juli 2015, 12:53

Hallo Erik,
bin auch mit von der Partie.

Gruß Albert

Benutzeravatar
Reinhold Seithe
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:27
Name: Reinhold Seithe
Drechselbank: Kreher HDB 1,JWL1014
Wohnort: lengerich

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Reinhold Seithe » Freitag 3. Juli 2015, 12:45

Hallo Eric.

Möchte mich ebenfalls dieser Führung anschließen.

Reinhold

Benutzeravatar
Joachim24
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 05:00
Name: Joachim24
Zur Person: Autodidakt seit 4 Jahren- Probiere alles .
cogito ne cogiter - ich denke um nicht gedacht zu werden -
sapere aude - E.Kant- Habe den Mut deinen Verstand zu gebrauchen.
Drechselbank: Stratos FU 230 VL
Wohnort: 33790 Halle/W.

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Joachim24 » Freitag 3. Juli 2015, 14:43

Hallo,
ich komme aus Halle/W. Kann ich ev. auch kommen ?
Mach s einfach.

Benutzeravatar
Drache82
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 17:41
Drechselbank: Jet
Wohnort: Langenberg

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drache82 » Samstag 4. Juli 2015, 10:54

Hallo,

ich würde auch wohl vorbei kommen,
wann soll es den losgehen?

Mfg

Andreas

Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2508
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario
Wohnort: Kassel

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Christoph O. » Samstag 4. Juli 2015, 18:10

Leider hat sich noch keiner bei mir, zwecks Fahrgemeinschaft, gemeldet.
Jetzt hat meine LaP auch noch Dienst am 11.7., also müsste ich, falls uns noch ein netter Mensch mitnimmt, den Bombenleger mitbringen. Ob das was für Ihn wäre......?
Grüße

Christoph

Bertram
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 08:23
Name: Bertram Kostelnik
Drechselbank: Bratz
Wohnort: Herford

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Bertram » Sonntag 5. Juli 2015, 10:32

Hallo Erik,
ich werde mich aus dem Bootsbau herauslösen und möchte an diesem Samstag mit dabei sein.
Gruß
Bertram

Nican96

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Nican96 » Dienstag 7. Juli 2015, 08:44

Würde noch meinen Vater anmelden

Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 819
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Minidrechsler » Dienstag 7. Juli 2015, 12:07

Hallo Erick,
Wann und wo treffen wir uns zur Sägewerksbesichtigung?
Wie lange dauerts? Gibts was zu futtern?
Viele Fragen vom neugierigen,
Gruß Hermann?

finn2012
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von finn2012 » Dienstag 7. Juli 2015, 20:21

Hallo Erick,

ich würde mich auch für die Besichtigung anmelden.

Viele Grüße

Uli

Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2508
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario
Wohnort: Kassel

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Christoph O. » Dienstag 7. Juli 2015, 21:06

Hallo Erick,

wäre ja wirklich nett, wenn alle erfahren würden Wann und Wo wir uns dann alle treffen????
Wäre bestimmt nicht nur in meinem Fall wichtig für die Planung der eventuellen Anfahrt.
Vielen Dank im Namen aller Teilnehmer.

Ich kann leider erst schreiben ob ich dabei bin, wenn ich weiß wann es losgeht.
Grüße

Christoph

Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 2824
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Erick » Dienstag 7. Juli 2015, 21:32

Hallo
Also es klappt mit der Führung durch das Sägewerk, am oben genannten Termin.
Die Führung beginnt um 14 °°. Der Chef vom Ganzen freut sich auf unser Kommen !
In der Nähe des Betriebes gibt es ein Bauernkaffee in dem wir uns anschließend zu Kaffee und Kuchen einfinden können.
Ich glaube auf der Internetseite von Huxohl findet man auch eine Anfahrtsbeschreibung, wenn nicht, schreibe ich noch etwas dazu.
Gruß Erick

Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Drechselbank: Geiger/Stratos XL
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drechselwurm » Dienstag 7. Juli 2015, 21:55

Ich bin dabei.

Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER

Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 2824
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Erick » Dienstag 7. Juli 2015, 22:00

Christoph , da hast Du natürlich vollkommen recht, ich dachte mir das der Link den ich oben zum Beginn des Beitrages eingestellt habe, reicht.
Hier nun die Anschrift des Betriebes : Sägewerk Hermann Huxohl Brockhagenerstr. 379 in 33334 Gütersloh.

Hallo Joachim 24 natürlich kannst Du kommen !
Gruß Erick

Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300
Wohnort: Hannover

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drachenspan » Mittwoch 8. Juli 2015, 08:52

Hallo du Halbbretone
Bin auch dabei
drachenspan

Benutzeravatar
Frank Löneke
Beiträge: 340
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 20:20
Drechselbank: Stratos 230 FU
Wohnort: Brakel

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Frank Löneke » Mittwoch 8. Juli 2015, 12:59

Hallo Erik,
ich hätte Zeit und würde mich auch anmelden wollen. Da mein Sohnemann Ferien hat, bringe ich ihn mit.
Also zwei Personen. :danke:

Gruß Frank
Immer schön rund bleiben! Liebe Grüße Frank

Drechselfuchs
Beiträge: 589
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drechselfuchs » Mittwoch 8. Juli 2015, 13:13

Hallo Frank
ich begrüße es das Du Dein Sohnemann mit bringst.
Heinz-Rudolf
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6996
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drechselfieber » Donnerstag 9. Juli 2015, 13:43

Conny kommt auch, er und Albert steigen bei mir ein.
Eine Mitfahrtgelegenheit ist noch verfügbar.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 443
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 20:05
Zur Person: Grundkurs bei dns im Mai 2007
Drechselbank Jet JML-1014
seit 15.02.2014 Kreher HDBI/e
Drechselbank: Jet 1014 und Kreher
Wohnort: Hitzhofen

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Schnecke » Donnerstag 9. Juli 2015, 19:07

Hallo Hartmut,
Eine Mitfahrtgelegenheit ist noch verfügbar.
Gerne nehme ich das Angebot an... :lol:

schöne Grüße

Christian

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6996
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Drechselfieber » Donnerstag 9. Juli 2015, 21:45

Für eine Schnecke haben wir noch auf der Hängerkupplung Platz.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2508
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario
Wohnort: Kassel

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Christoph O. » Freitag 10. Juli 2015, 07:55

Ich würde dann auch gerne auf jeden Fall dabei sein.
Ich weiß nur nicht ob der Bombenleger mitkommt, oder doch lieber zu seiner Oma fährt. Lasst euch überraschen....
Uli nimmt mich/uns netterweise ein Stück mit :danke: .
Grüße

Christoph

Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 2824
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Erick » Freitag 10. Juli 2015, 20:32

..... ja es ist etwas spät, aber besser spät als garnicht, nach der Besichtigung treffen wir uns im Bauernkaffee ,, Unnern Äiken ,, Unter den Eichen
Niehorsterstraße 110 in Isselhorst. ca. 1 - 2 km. vom Sägewerk entfernt.
Bis Morgen dann Gruß Erick

Benutzeravatar
Calimero
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 22:14
Name: Frank Kuhlmann
Drechselbank: Killinger KM 1500 SE
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Willis Werkstatttreffen - Sägewerksbesichtigung 11.7.

Beitrag von Calimero » Freitag 10. Juli 2015, 22:32

Ich muss mal wieder morgen arbeiten. Wünsche euch aber viel Spass bei der Besichtigung.
Fragt doch bitte mal nach, warum am Straßenrand mehrere LKW Ladungen Nussbaummaserknollen seit Jahren vor sich hin verrotten. Schade um das schöne Holz, was ja auch irgendwer irgendwann mal bezahlt hat.

Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste