Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Apfelmarkt Werdohl 2007

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Apfelmarkt Werdohl 2007

Beitrag von olaf »

Dieses Jahr war das Wetter nicht ganz so gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Beitrag von rrsimmba »

War das der ganze Markt :?:
Das war ja traurig :-(
Den Reifen hätte ich für 2,50 €uro mitgenommen :wink:

Gruß Reiner
Gruß Reiner
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf »

Hallo Reiner,
der Reifen passt aber von der Spitzenhöhe nicht auf Deine Güde.
Olaf
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Beitrag von rrsimmba »

Hallo Olaf,
1. hab ich keine "Güde" sondern eine baugleiche :wink:
2. kann ich den Spindelkasten schwenken und dann aussen drehen
3. wäre der Reifen eher für meinen Nachbarn annen Trecker

Güdigen Gruß
Reiner :prost
Gruß Reiner
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Was auf dem Bild noch fehlt ist ein Misthaufen mit einem halbtoten Hahn darauf.
Dann der Titel " Deutsches Kunsthandwerk wird vom Aufschwung mitgerissen"

Ich werd deppressiv !

:x

Udo
Zuletzt geändert von Deppenbrösel am Sonntag 4. November 2007, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
wieser

Beitrag von wieser »

Morgen zusammen

Man hätte ja als Publikumsmagnet ein
Schlammcatchen veranstalten können :.:

Grüße,Achim
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Achim

genau deshalb haben wir ja OLAF hingeschickt.
Alles war super vorbereitet: Lehm, Wasser und andere ungenannte Substanzen. Und unser Mann war in Top-Form....
Aber anscheinend wollte niemand gegen ihn antreten. Oder der erste Preis ( Traktorreifen, wie neu) konnte die Bauernjugend nicht locken..... schade.....

Udo
dabei hätte es so schön werden können, wie letztes Jahr auf einem Markt hier in der Nähe.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wieser

Beitrag von wieser »

Junge,Junge
dagegen ist die "kleine Meerjungfrau"
ein Mauerblümchen :mrgreen:

Grüße Achim
Günther
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 06:45

Beitrag von Günther »

Olaf,gibt es wirklich kein besseres Bild?
Da kriegt man wirklich Depressionen.
Günther
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf »

"Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen" hieß es in der von uns allen gewählten Politikerwelt.
Das passiert jetzt.
Immer mehr Menschen werden zum "Wohle" einiger Weniger arbeitslos gemacht.
Die können sich jetzt nicht mehr die von uns zelebrierten Meisterwerke der achsialen Spanabnahme leisten.
Die besinnen sich jetzt auf richtige Werte.
Da kann ich nicht mithalten(siehe Bild).

Mein nächster verkaufstechnischer Angriff als Kleinkapitalist wird folgendermaßen aussehen:
Bauchladenverkauf auf sämtlichen Flugplätzen der BRD, denn auch Betriebsräte haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie von einer erfolgreichen Geschlechtsreise (oder wie man es auch immer nennt) nach Hause zu Herd und Kindern kommen.
Die wollen garantiert etwas für ihre Lieben mitbringen.
Und dann stehe ich da.

Eine schöne Woche wünscht Euch
olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Olaf

Wie heisst denn dieser Markt ?? Da ist ja richtig was los !

Das ist doch gar kein Flughafen ! Oder doch ??
Und was willst du aus dem Bauchladen verkaufen /sollen die Geschlächtsreisenden ihren desperate Housewifes mitbringen ? Kugeln ? oder Pilze ??

Udo
Benutzeravatar
Josef H
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 15:42
Drechselbank: Eigenbau!

Beitrag von Josef H »

Hallo Ralf

ich habe mal kur einen Blick auf's neue Forum geworfen.
Schon 10 Mitglieder :.: :.: :.:
Mir ist aber aufgefallen, im Profil gibts es die Spalte: Zusätzliche Informationen. Dort wird nach SEX gefragt.
Ist das ein Begriff der des öfteren in der Drechselei vorkommt, oder habe ich was falsch verstanden.
Wohne auf dem Lande und bekomme Neuigkeiten immer sehr spät mit.
Bitte um Aufklärung.

MfG Josef
"Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht."
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Josef H
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 15:42
Drechselbank: Eigenbau!

Beitrag von Josef H »

Hallo Ralf

recht herzlichen Dank für deine Mühe :mrgreen:
Mit der Anmeldung werde ich mir überlegen.
Muss erst noch ne Nacht drüber schlafen.
Wenn ich allerdings wüßte, daß dort eine Suche nach runden Glasscheiben erfolgreicher wäre, würde ich mich sofort anmelden.

Schönes Wochenende Josef.
"Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht."
Oscar Wilde
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Josef H hat geschrieben:Hallo Ralf


Mir ist aber aufgefallen, im Profil gibts es die Spalte: Zusätzliche Informationen. Dort wird nach SEX gefragt.
Ist das ein Begriff der des öfteren in der Drechselei vorkommt, oder habe ich was falsch verstanden.
Wohne auf dem Lande und bekomme Neuigkeiten immer sehr spät mit.
Bitte um Aufklärung.

MfG Josef
Josef :mrgreen:


Hör nicht auf diesen Ralf !

Unter SEX sollst du natürlich alles eintragen was du eintragen kannst: Hast du Sex, mit wem wie oft, bevorzugte Praktiken, willst du mehr oder anderen Sex, ist er gut oder gehts zu lange, weiss deine Frau davon und solcherlei Dinge. Und nur keine Scheu, hier ist das INTERNET, wir sind hier allerhand gewöhnt.......

Und jetzt, wo alle drüber reden, hab ich das neue Forum auch entdeckt..

:mrgreen:

Aber ich komm ja auch vom Lande....


Ich versteh den Sinn nicht so ganz.
Das könnte man doch auch hier im alten Forum abhandeln.



Und wenn ich jetzt einen Markt als " gut organisiert", mit "wenig Standgeld", mit "freier Kost & Logis" und extrem kauffreudigem Publikum und mega-Umsätzen oute, kann ich dann sicher sein, daß nächstes Jahr nicht Bob und Biene an meinem Platz stehen ? Oder wer auch immer ??


Und mit den Bewertungen sollte man vorsichtig sein. Irgendein umsatzgeiler Betriebswirtschaftler könnte negative Äusserungen als umsatzschädigend für ihn einordnen, dann hagelt es einstweilige Verfügungen. :idea:


Udo
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“