Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

DFT-2015 Vorbereitungen

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 08:46
Name: wilhelm feindt
Zur Person: februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)

vorführer beim 4. dft-treffen in seeg 2013 (alabaster in verbindung mit holz), vorstellung meiner eigenen tassenwerkzeuge.

ausrichter und organisator des 5. intern. drechsler-forum-treffen 2015 in bad fallingbostel mit hilfestellung der weser-elbe-stammtisch-mitglieder.
Drechselbank: wivamac 1200, mini,
Wohnort: BOCKEL

DFT-2015 Vorbereitungen

Beitrag von oler handwerker »

Liebe Drechselfreunde,

unsere Vorbereitungen laufen schon.

Hier nun unser Plakat für das DFT-2015.
Plakat 7 klein.jpg
Hier könnt ihr Euch Anmelden: http://www.dft-2015.de/

Das Weser-Elbe-Orgateam bedankt sich für Euer Interesse!!!! Danke

Es grüßt Euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oler handwerker
---------------------------
gott gab uns zeit, alles hat seine zeit und braucht seine zeit! - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------------
stammtischmitglied weser-elbe, Drechselfreunde münchen
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 08:46
Name: wilhelm feindt
Zur Person: februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)

vorführer beim 4. dft-treffen in seeg 2013 (alabaster in verbindung mit holz), vorstellung meiner eigenen tassenwerkzeuge.

ausrichter und organisator des 5. intern. drechsler-forum-treffen 2015 in bad fallingbostel mit hilfestellung der weser-elbe-stammtisch-mitglieder.
Drechselbank: wivamac 1200, mini,
Wohnort: BOCKEL

Re: DFT-2015 Vorbereitungen

Beitrag von oler handwerker »

hallo ihr lieben,

euch allen ein frohes neues jahr 2015.

habt ihr euch schon zum dft 2015 in bad fallingbostel angemeldet?

wenn nicht, dann geht es hier: http://www.dft-2015.de/

wir freuen uns
Weser-Elbe-Stammtisch
oler handwerker
---------------------------
gott gab uns zeit, alles hat seine zeit und braucht seine zeit! - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------------
stammtischmitglied weser-elbe, Drechselfreunde münchen
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10126
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: DFT-2015 Vorbereitungen

Beitrag von Drechselfieber »

Nicht mehr ganz so lang hin.

Aus unserer Region ist es ja nicht so weit nach Fallingbostel und einige werden nur ein Tagesbesuch machen.
Es bietet sich an, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.

Also wer fährt die A 2/ A7/ A27 von wo und wann in Richtung Fallingbostel und kann noch jemanden mitnehmen ???

In Seeg gab es einen kleinen blauen Stammtisch, an dem sich Forummitglieder kennen lernen konnten.
Vielleicht organisiert ja jemand ein solches Eckchen.

.... und wer kennt die Hallenöffnungszeiten und kann sie hier kurz mitteilen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4112
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: DFT-2015 Vorbereitungen

Beitrag von Erick »

......... habe gerade mal schnell im gelben Forum nach der öffnungszeit der Halle gesucht, aber noch nicht gefunden.
Drechselvorführungen sollen um 10 , 15 °° beginnen, also kann es sein, daß um 10 °° geöffnet wird.
Gehört habe ich , daß die Halle um 17 °° geschlossen wird.
Erick
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: DFT-2015 Vorbereitungen

Beitrag von Drachenspan »

Hallo,
in der Zeitschrift Landlust war eine Anzeige
MIT Öffnungszeiten Sa / So 10:00- 18:00
Gruß
Drachenspan
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“