Antwort an Jürgen

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
HubertHense

Antwort an Jürgen

Beitrag von HubertHense »

Hallo Jürgen,

habe zwar noch nicht in der Drüggelter Kapelle gespielt; dafür war ich schon mehrmals Pfingsten (Drüggelter Kunststückchen) im Konzert der Leipziger Blechbläser. Das sind Profimusiker vom mitteldeutschen Rundfunkorchester aus Leipzig. Und für 2 dieser Musiker habe ich schon Alphörner gebaut. Vorletztes Wochende war ich in Blankenheim auf der Burg Vogelsang. Dort trafen sich über 140 Alphornbläser. Dort habe ich ausgestellt; das war ein voller Erfolg!


Am 26. August (habe keinen Kalender vorliegen, ist also der letzte Sonntag im August) bin ich in Willingen auf`m Ettelsberg. Dort treffen sich über 60 AH-Bläser, 200 Blasmusiker und ca. 5000 Gäste.
Lohnt sich für jeden hinzufahren!
Bin z.Z. in Reha in Korschenbroich!

Bis zum nächsten Treffen!

Hubert Hense
http://www.HolzkunstHense.de
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“