Wer Zeit & Lust hatt....

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Bernd W. »

Hallo an alle

Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder herzlich zum "Drechseln im Wald" einladen
das Treffen findet am Samstag den 13 September 2014 statt , ab 10 Uhr.

Was geplant ist:

- drechseln natürlich
- Vortrag : Fachmännisches Arbeiten mit der Kettensäge
- Holztauschbörse
- Werkzeugflohmarkt
- bestimmt wird der ein oder andere was vorführen
- lecker Essen , trinken und Spass haben

Fein wäre es wenn auch dieses Jahr wieder der ein odere andere Maschinen & Ausrüstung mitbringen würde...Vielleicht möchte ja jemand einen Vortrag halten???
bitte schreibt bei eurer Anmeldung dazu wenn ihr was mitbringt....danke

Privatveranstaltung wegen Planungsdinge usw.
MELDET EUCH BITTE BIS SPÄTESTENS 31.08.14 BEI MIR AN
Anmeldung via PN

Fürs leibliche Wohl werde ich sorgen..dennoch werden Kuchen und Salatmitbringsel trotzdem dankend angenommen...auch hier bitte gebt mal kurz ne info an mich

Desweiteren für alle die Lust haben Freitags schon anzureisen...da wollen wir uns abends ans Lagerfeuer schmeissen , grillen, Bierchen trinken und Holzrundmachgespräche führen
Freitag abend ist selbstversorgung angesagt...
...wer Freitag schon kommen möchte, bitte via pn bei mir melden...

So das wars, ich hoffe ich hab an alles gedacht

Hier mal noch ein Link zur Location ( ich hoffe der Link funzt)
http://www.rauschenberghuette.de/

Auf euer kommen freut sich Bernd & seine DIW Mädels
_________________
Drechseln putzt den Alltagssenf von der Seele
Blaugussdrechsler
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Bernd,

ich hatte mich auf das diesjährige DiW so sehr gefreut. Leider sind wir zu der Zeit im Urlaub an der Ostsee (Kalifornien).

Ich könnte mir in den A.... beißen!!! :sauer: Urlaub kann auch schrecklich sein.


Grüße

Christoph
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von joschone »

Hallo Bernd
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich den Christopf vertreten! :prost
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von GErd HErmann »

Moin Bernd.

Ich bin dabei.

@Josef
Wieso willst du den Christoph vertreten ? Der kommt doch gar nicht.

@Christoph
Grillfest nicht
DiW nicht

So langsam wirst du ein Aussenseiter.


Gruss

Gerd Hermann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Christoph O. »

Vielen Dank Josef. Ich wusste doch auf Dich ist Verlass.
Gerd da hast Du recht, aber hieß es nicht mal "Aussenseiter=Spitzenreiter"?

Bei den Aussichten, diese zwei wichtigen Veranstaltungen zu verpassen, werde ich echt depressiv und krieg die Krise.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1013
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von stefan »

Servus,
Bernd

dieses Jahr nicht

mein kleiner hat Geburtstag
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Bernd W. »

Servus zusammen...

schöne das sich einige Leute schonmal Angemeldet haben...und schade das der ein oder andere nicht kann...aber so ist es nunmal im Leben ,einen Termin zu finden wo alle Zeit haben....so gut wie unmöglich ,aber das ist ja auch nicht schlimm vielleicht gibts ja Im Jahre 2015 wider ein Waldtreffen...
Gruss Bernd
...der nun ins Bett geht weil er müde vom ADV basteln ist...grins
Benutzeravatar
SirFrancis
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 12:07
Drechselbank: MIDI 350 FU

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von SirFrancis »

Hallo Bernd,
ich melde mich auch gern an!
Könnte die Midi mitbringen, wenn gewünscht!
Aber einen Vortrag halten möchte ich nicht :noo: !

schöne Grüße
Bernd
Ich bin der einzige der nichts besonderes ist! (Marc Uwe Kling)
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Bernd W. »

Hallo Bernd

fein dann trage ich dich und deine Midi auf der Gästeliste ein......nur keine Angst hier muss keiner was Vorführen.... es werden sich bestimmt noch Freiwillige melden die was Vortragen wollen.....einfach kommen drechseln Spass haben Essen &Trinken, Vortrag anhören und wider was Essen...usw :prost :prost :prost
Gruss Bernd
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von GErd HErmann »

Also, wenn du mich soooo fragst, Bernd.

Ich könnte doch endlich meinen 3-4 stündigen Vortrag übers Form und Design loswerden :.: :noComment:
PA Anlage kann ich mitbringen. :freunde:

Gruss

Gerd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Drechselfieber »

Annehmen Berd, dann ist er den Vortrag endlich los und du hast die Gesellschaft für die Zeit ruhiggestellt, nicht rauchen, nicht trinken und der eine oder andere wird sich im Wald verlaufen
Den Vortrag bitte aufzeichnen, auf Youtube ist noch Platz, dann haben alle etwas davon und zwar auf Lebenszeit.

Ich komme nicht, aber aus einem anderen Grund, bin auf Tour, aber danke für die frühzeitig Einladung.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Bernd W. »

Einfach zur Erinnerung nochmal hochgeschoben


Gruss Bernd
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Bernd W. »

ICH SCHÜBE ES NOCHMAL HOCH....vielleicht will ja der ein oder andere doch-noch

Gruss Bernd
huefner

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von huefner »

Hallo Bernd,

Lust habe ich, Zeit habe ich, ein neues Auto habe ich auch, dennoch ist mir der Weg einfach für einen Kurztripp zuweit.

Wenn dann müsste ich das mit einen längeren Urlaub verbinden aber das ist nicht geplant.
Was macht das Varicor????

Gruß Reinhardt
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von BlueWood »

Hallo Bernd,

ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß (den werdet Ihr bestimmt haben) habe aber selber an diesem We leider keine Zeit. :prost:
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Wer Zeit & Lust hatt....

Beitrag von Bernd W. »

Ich schiebs dann zum letzten mal nach oben....nächste Woche gibts dann noch einen kleinen Infobeitrag

Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“