Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Termin noch nicht bekannt .....

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Termin noch nicht bekannt .....

Beitrag von Drechselfieber »

Der Termin für das Martina und Willi Treffen 2016 ist noch nicht bekannt.

Aber ganz Ungeduldige dürfen sich hier zur Sicherung des Sitzplätze jetzt schon unverbindlich voranmelden.

Es wird aber keine Auswirkungen auf die tatsächeliche Teilnahmezusagen haben, da muss man sich zwei Jahre gut führen :nod: .

....eben nur für ganz Ungeduldige wie ..... ;-) .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Termin noch nicht bekannt .....

Beitrag von GErd HErmann »

Drechselfieber hat geschrieben: ....eben nur für ganz Ungeduldige wie ..... ;-) .
Gerd HErmann
mit Frau, 2 Hunden und Bernhard Eifelholzdrechseldingens.

Sicher ist sicher.
Vorbeugen ist besser als heulen.
Bierkaufen besser als schmachten.

Werden Hähne eigentlich älter als 2 Jahre ??? :-D

Gruss

Gerd Hermann
dessen sichere Einladungskarte sein Frau ist :.:
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Termin noch nicht bekannt .....

Beitrag von Drechselfieber »

Selbstbewusstsein ist das Eine, aber warst du überhaupt da :curse:

.... und oft ist es nur die Illusion, diesmal vom klassischen Landleben.
Der tierische Wecker kam vom Band :-D :-D :-D In zwei Jahren wecken wir mit der :saege: .

.... und damit ist dieser Beitrag auch wieder geschlossen. Wir warten bis zur Einladung 2016.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“