Turn around

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Turn around

Beitrag von Drachenspan »

Hallo,
hier ein Hinweis zu einer Sommerausstellung der Handwerkskammer Hannover:
https://www.hwk-hannover.de/23,249,eved ... ml?eve=182.
Hans Weissfolg wird an einem der Tage anwesend sein. sobald ich genaueres weiss, melde ich mich
Gruß
Drachenspan
Peter G
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 20:36
Zur Person: Ich schätze die wechselseitige Hilfe in einem Kreis partiell gleichgesinnter Menschen.
Drechselbank: Vier Heyligenstaedt

Re: Turn around

Beitrag von Peter G »

Guten Abend,

und noch eine Ergänzung: Dabei ist diesmal auch wieder unser bunter Vogel aus dem Saarland, der Benedikt Bohlinger. Ein Besuch der Schau lohnt sich allemal.

Grüße von Peter Gwiasda
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Turn around

Beitrag von BlueWood »

Hi,

das hört und liest sich sehr gut, werde ich bestimmt nach Feierabend mal hinschauen Bild für die Info
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“