Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Termin Diw 2014

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Termin Diw 2014

Beitrag von Bernd W. »

Hallo an alle

Da der Termin für DIW 2014 schon festgemacht ist..... schmeis ich ihn schonmal in die Runde zum vormerken

Das " Drechseln im Wald " wird dieses Jahr am 13 September stattfinden.
Geplant ist diesmal ein GANZTAGESTREFFEN um eure Anreise und meinen Aufwand lohnender zu machen..
was in diesem Jahr auch geplant ist ......für alle die wollen einen gemütliches beisammensein am Vorabend mit lecker Bier und selbstmitgebrachtem Grillzeug

Natürlich erwarte ich jetzt noch keine festen Zusagen......da der Termin ja noch weit weg ist


Alles weitere dann zu gegebener Zeit, wer Fragen hatt nur zu......



Für alle die nicht wissen was DIW ist hier Links zur Location und zum Letztjährigen Bericht mit Bildern
http://www.rauschenberghuette.de/
http://www.drechsler-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=31627


Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“