Martinimarkt im Stift Gleink

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:46
Name: Ludwig Steinmetz
Drechselbank: Noname
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Martinimarkt im Stift Gleink

Beitrag von Ludwig » Montag 13. November 2006, 09:58

Hallo Drechslerfreunde,

seit 10 Jahren organisiert meine beste aller Ehefrauen (frei nach Kishon) den Martinimarkt im Stift Gleink bei Steyr (http://www.tourism-steyr.at). 150 Aussteller haben sich an diesem Wochende rund 25.000 Besuchern präsentiert. Am Stand meiner Frau durfte ich auch "Werke" von mir dazustellen, die unser Sohn Nr.1 mit viel Verkaufsgeschick veräußerte.

Und siehe da - nicht nur positive Äußerungen fielen, auch der Ertrag war mehr als zufriedenstellend.

MfG

Ludwig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste