Europamarkt Aachen 2006

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Deppenbrösel

Europamarkt Aachen 2006

Beitrag von Deppenbrösel »

Aachen

Europamarkt der Kunsthandwerker

9 - 10 September 2006

http://www.europamarkt-aachen.de/seiten/infos.shtml


Unter anderem anwesende Drechsler:

Helmut W. aus G.
Peter Hromek
Christoph Guttermann (Kreisel-Christoph)



:mrgreen: Udo

(ich konnte keine Ausstellerliste 2006 finden, aber Helmut kommt IMMER und Peter war die letzten Jahre auch immer dabei.........)
EDIT:
Hab jetzt eine Ausstellerliste 2006 gefunden:
http://www.europamarkt-aachen.de/script ... a_user.php
Zuletzt geändert von Deppenbrösel am Mittwoch 16. August 2006, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Mist!!!!
Am gleichen WE ist der Holzhandwerkermarkt in Bad Berleburg! Dabei hätte ich Helmut W. aus G. gerne mal live erlebt....
Gruß
Jürgen
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Ich habe vor es aufzuteilen...

Einen Tag nach Aachen und einen nach BB...

Wann fahrt ihr denn nach Bad Berleburg ? Samstags oder Sonntags ?


Udo
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Schaber hat geschrieben:Mist!!!!
Am gleichen WE ist der Holzhandwerkermarkt in Bad Berleburg! Dabei hätte ich Helmut W. aus G. gerne mal live erlebt....
Gruß
Jürgen
Bleibt dir doch noch der Sonntag ?


Ich fahre auch Sonntag hin....-)
Udo
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Udo,
manche Wochenenden sind einfach ZU VOLL!!! Sonntag BB, da bleibt der Samstag zum ...na?.....DRECHSELN! Jetzt, wo´s wieder früher dunkel wird, und das Wetter eher herbstlich-depressiv stimmt, sind die Abendstunden unter der Woche einfach nicht so produktiv.... Und BB ist näher als Aachen....
Schade! Aber vielleicht zum Drechsler-Stammtisch im Oktober???? Oder Du fährst erst nach Aachen und dann BB...? (Ich glaube, Ralf tendiert zu einer ähnlichen Lösung, er war oben möglicherweise etwas zu schnell.....?)
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“