Europamarkt Aachen 2006

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Deppenbrösel

Europamarkt Aachen 2006

Beitrag von Deppenbrösel » Donnerstag 10. August 2006, 22:23

Aachen

Europamarkt der Kunsthandwerker

9 - 10 September 2006

http://www.europamarkt-aachen.de/seiten/infos.shtml


Unter anderem anwesende Drechsler:

Helmut W. aus G.
Peter Hromek
Christoph Guttermann (Kreisel-Christoph)



:mrgreen: Udo

(ich konnte keine Ausstellerliste 2006 finden, aber Helmut kommt IMMER und Peter war die letzten Jahre auch immer dabei.........)
EDIT:
Hab jetzt eine Ausstellerliste 2006 gefunden:
http://www.europamarkt-aachen.de/script ... a_user.php
Zuletzt geändert von Deppenbrösel am Mittwoch 16. August 2006, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Schaber
Moderator
Beiträge: 4520
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Zur Person: ---
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Soest

Beitrag von Schaber » Freitag 11. August 2006, 08:07

Mist!!!!
Am gleichen WE ist der Holzhandwerkermarkt in Bad Berleburg! Dabei hätte ich Helmut W. aus G. gerne mal live erlebt....
Gruß
Jürgen

Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel » Sonntag 13. August 2006, 06:46

Ich habe vor es aufzuteilen...

Einen Tag nach Aachen und einen nach BB...

Wann fahrt ihr denn nach Bad Berleburg ? Samstags oder Sonntags ?


Udo

Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel » Donnerstag 24. August 2006, 17:07

Schaber hat geschrieben:Mist!!!!
Am gleichen WE ist der Holzhandwerkermarkt in Bad Berleburg! Dabei hätte ich Helmut W. aus G. gerne mal live erlebt....
Gruß
Jürgen
Bleibt dir doch noch der Sonntag ?


Ich fahre auch Sonntag hin....-)
Udo

Benutzeravatar
Schaber
Moderator
Beiträge: 4520
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Zur Person: ---
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Soest

Beitrag von Schaber » Donnerstag 24. August 2006, 21:02

Hallo Udo,
manche Wochenenden sind einfach ZU VOLL!!! Sonntag BB, da bleibt der Samstag zum ...na?.....DRECHSELN! Jetzt, wo´s wieder früher dunkel wird, und das Wetter eher herbstlich-depressiv stimmt, sind die Abendstunden unter der Woche einfach nicht so produktiv.... Und BB ist näher als Aachen....
Schade! Aber vielleicht zum Drechsler-Stammtisch im Oktober???? Oder Du fährst erst nach Aachen und dann BB...? (Ich glaube, Ralf tendiert zu einer ähnlichen Lösung, er war oben möglicherweise etwas zu schnell.....?)
Gruß
Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste