Ligna 2009

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Deppenbrösel

Ligna 2009

Beitrag von Deppenbrösel »

Hallöle

Wie man hört, waren ja einige auf der LIGNA..........

Mag denn keiner berichten ?
Oder Bilder einstellen ?
Oder beides ?

Udo
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Ligna 2009

Beitrag von Erick »

Hallo Udo
Unter http://www.drechsler-forum.de findest Du ein paar interessante Beiträge von Drechselfreunden die die LIGNA besucht haben.
Es grüßt Dich Erick
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 10. April 2009, 15:35
Drechselbank: Jet

Re: Ligna 2009

Beitrag von Raupenzwerg »

Hallo Udo,
Erick meint diesen Beitrag zur Ligna:

http://www.drechsler-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=14582

Gruß Eva
Deppenbrösel

Re: Ligna 2009

Beitrag von Deppenbrösel »

Hallo ihr beiden

Es gab ja mal eine Zeit, da habe ich das "gelbe" Forum recht intensiv frequentiert.

Da ich mich aber dort immer weniger wohl gefühlt habe und es auch ( durch gezieltes Löschen von Postings) informationstechnisch wenig Sinn machte :cry: , habe ich mich dann absentiert und wurde hier heimisch.
Hier empfinde ich den Umgang miteinander deutlich harmonischer, ein " ich bin der bessere Drechsler, weil du nix einstellst" gibt es hier nicht.

Wenn hier jemand fragt: Wie geht das, bekommt er es erklärt, da heisst es nicht: Komm auf die und die Vorführung, da zeig ich es dann ......

Durch die private Finanzierung ist man hier auch völlig unabhängig von "Sponsoren" und kann sagen, was man will.

Da würde ich es doch als "Schritt zurück" betrachten, wieder im gelben zu lesen........................ :grin:


Aber euch beiden trotzdem schönen Dank für die Infos.......................


Udo
Benutzeravatar
friebe
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32

Re: Ligna 2009

Beitrag von friebe »

Hallo Udo
Da kann ich Dir nur beipflichten,wie man da oft in Beiträge runter gemacht wird,das gefällt mir auch nicht.
Man sollte doch besser miteinander umgehen
Gruss Friedel
Fehlschläge sind die Würze, die dem Erfolg sein Aroma geben
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“