Seite 1 von 1

3. Bergische Drechslertreffen in Solingen am 07. April

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 20:38
von Günni's Welt
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit!!!
Das 3.Bergische Drechslertreffen findet am Samstag den 07. April statt. Beginn ist 10 Uhr, Ende ca. 16 Uhr.
Das Treffen findet diesmal nicht bei mir, sondern bei Reiner im Betrieb statt.(Etwa 3,5 Km von meiner Werkstatt entfernt.) Da haben wir ein bisschen mehr Platz.
Diesmal konnte ich Erick als Gastdrechsler gewinnen. Er wird uns etwas vorführen und eure Fragen beantworten. Lasst euch überraschen :-D

Für das leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt. :prost: Kostenbeitrag, wie beim letzten Treffen: 10 Euro / Person.
Damit wir planen können, bitte ich unbedingt um Anmeldung per PN.Die Anschrift gebe ich dann auch per PN bekannt.

Ich freue mich schon auf Euch und das Treffen :-D

Re: 3. Bergische Drechslertreffen in Solingen am 07. April

Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 12:46
von jamon
Lieber Günni,

da bin ich gerne dabei,
Ist im Kalender eingetragen.

Grüße vom Ölberg
Jan

Re: 3. Bergische Drechslertreffen in Solingen am 07. April

Verfasst: Dienstag 20. März 2018, 20:01
von Valli
:cry: Oh Schade bin ich leider noch im Urlaub :cry:
Were gerne mal bei sowas dabei gewesen.
Aber allen anderen viel Spaß und ein gutes gelingen.

Gruß Valli

Re: 3. Bergische Drechslertreffen in Solingen am 07. April

Verfasst: Montag 2. April 2018, 17:28
von Günni's Welt
Ich wollte nochmal daran erinnern.
Es sind noch ein Paar Plätze frei. Bitte per PN anmelden.

Re: 3. Bergische Drechslertreffen in Solingen am 07. April

Verfasst: Montag 2. April 2018, 17:32
von Drechselfieber
Ich biete Mitfahrgelegenheit ab Hamm an.

Re: 3. Bergische Drechslertreffen in Solingen am 07. April

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 20:10
von Günni's Welt
SORRY, aber....

Leider muss ich die Veranstaltung absagen.

Wegen Krankheitsfälle ist es nicht möglich Reiners Betrieb bis Samstag fürs Treffen herzurichten.
Wir werden einen Ersatztermin finden.

Re: 3. Bergische Drechslertreffen in Solingen am 07. April

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 20:15
von Wolli
Hallo Günni,

das ist sehr schade, aber halt nicht zu ändern.
Hoffentlich hat dein Vorführer, auf den ich mich schon gefreut hatte, auch beim Ersatztermin noch Zeit.

Viele Grüße

Wolfgang

Re: 3. Bergische Drechslertreffen in Solingen am 07. April

Verfasst: Mittwoch 4. April 2018, 08:30
von Drechselfieber
Jungs umplanen, am Wochenende danach zu Willi reisen !!!!!