Seite 1 von 1

Termine 2018

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 10:42
von Willi Lübbert
Hallo zusammen,

nach einem ereignisreichen Jahr, planen wir natürlich auch das kommende Jahr mit Leben zu füllen.

Ich habe den "Kalender 2018" als Gerippe und Entwurf eingestellt, den es jetzt weiter zu füllen gilt.

Ich bitte Euch, mir Termine die euch bekannt sind oder Vorschläge zu nennen damit ich die entsprechend einfügen kann.

Re: Termine 2018

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 13:50
von GErd HErmann
Moin Wili


Letztes Treffen inne Eifel

Sonntag 30.12.2018 ab 10.00 Uhr

Danke

GH

Re: Termine 2018

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 20:13
von Peter G
Hallo Willi,

sei bedankt für deine Initiative, die erfreulich zahlreichen Treffen von Drechseln zu sammeln und öffentlich zu machen. Deshalb hier ein weiterer Termin:

Freitag, 10., bis Sonntag, 12. August 2018: Zusammenkunft der Drechsler, die auf Heyligenstaedt-Maschinen arbeiten. Dieses heyligen Hochamt findet statt in Werkstatt, Hof, Carport und Garten von Peter Gwiasda in Wehrheim im Taunus.

Freundliche Grüße vom Gastgeber Peter

Re: Termine 2018

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 21:00
von joschone
Drechseln im Wald
24 - 25 AUGUST 2018 oO

Re: Termine 2018

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 22:22
von klaus-gerd
Willi,
ich bin unsicher.
Hast Du Dein Rentnerdasein aufgegeben?
Oder warum bist Du in Deinem Entwurf im September abtrünnig: wegen URLAUB ??
Von was willst Du Dich erholen?
Doch nicht von uns.
Ich dachte immer,
wir würden Dein Leben bereichern und leicht werden lassen.
Ich bin nicht nur unsicher, sondern verwirrt.

KG

Re: Termine 2018

Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 20:38
von bernie
Hallo Willi,
im September würde ich meine Werkstatt für ein Drechslertreffen zur Verfügung stellen.
Mein Thema.Drechseln mal anders!
ich würde auf meine Altendorf Formatkreissäge eine Schale drechseln.
Na besteht Interesse?

Re: Termine 2018

Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 22:56
von Willi Lübbert
Hallo Berni,
Ein Treffen in Borgentreich wäre super. Das ist ja in der Nähe von Willebadessen wo wir ja im vergangenen Jahr bei Manni zu Gast waren.
Ich bin zwar dann in der Bretagne aber bei den anderen ist sicher Interesse.
Wenn der Termin fest ist füge ich ihn gerne ein.

Re: Termine 2018

Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 23:24
von klaus-gerd
hallo Willi,
so nah kann es nicht sein zu Bernie.
In den Angaben unter seinem Bild wird die Entfernung zu mir mit 10276 km angegeben.
Da brauche ich schon ein wenig Proviant ;-)

KG