Seite 1 von 1

Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 17:20
von Drechselfieber
Ich hatte gedacht, das ihr alle den Titel der Einladung gelesen habt und
das keine Jubiläum entdeckt habt, aber .......

Deshalb auf diesem Weg :

Danke Martina und Willi, dass wir 25 mal bei Euch zu Gast sein durften.
Danke für 25 BLAUE Treffen mit grosser Gastfreundschaft.


Die Blumen reichen wir beim 26. Werkstatttreffen in Langeneike nach.

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 17:39
von joschone
Ich möchte mich auch recht herzlich bei euch Beiden bedanken! :danke:
Bin zwar noch keine 25mal bei euch gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden! oO :evil:
Ein Geschenck hab ich aber trotzdem bekommen!
Danke Alois, du bist ein total verrückter Fischkopp! :freunde:

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 17:57
von Drechselwurm
Danke Martina und Willi.

War mal wieder schön bei Euch.

Der Wacholder von Alois hat auch gut geschmeckt.

Gruß

Hubert

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 19:15
von Christoph O.
Hallo Martina und Willi,
es war wieder ein spitzenmäßiger Tag bei Euch. Schön daß Ihr das immer wieder möglich macht! :rose: :Pokal: :rose:
Euer Keller hat mir auch sehr gut gefallen. Schön kühl! ;-)

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 19:40
von holgi.h
Hallo Martina, Hallo Willi,
Ich schliesse mich den Vorrednern an. Es war ein sehr schöner Tag bei Euch. Gute Stimmung, nette Leute und super Verpflegung.

Danke dafür :danke:

Gruß Holger :baum:

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 20:52
von Schaber
...und dann noch Martinas Tomatenbutter! Sagenhaft lecker! Allein dafür schon tausend Dank!!!
Gruß
Jürgen

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 06:08
von drexler116
.............und sehr aufschlussreich war die Vorführung der Vakuumtechnik. %b :daf?r: :danke:

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 10:47
von Drechselfieber
Die wichtigsten Mitteilungen vom 25.Treffen !!!

Alle sind satt geworden.
P1240045 x.jpg
Alles ist rund geworden.
P1240014.JPG
Der Nachwuchs ist betreut.
P1240054.JPG

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 12:41
von Drachenspan
Hallo Martina und Willi,
ich hab mir solche Mühe gegeben den Kuchen auf zufuttern.....ich habs nicht geschafft !!!

Vielen , vieln Dank für die tollen Treffen.
Drachenspan
Stefan

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 13:49
von klotzkopf
Hallo Martina und Willi,

Ich bedanke mich für den schönen Tag in LA
Und das nette Tauschgeschäft Löcher gegen Rohling
Hope_hollowing_jig_adapter1.jpg
Willi hat mir je ein 20mm Loch in 2 Stahlplatte gebohrt . Oben seht Ihr was draus geworden ist.
Nun kann ich ohne viel Hantieren und ohne 30er Schlüssel zum gegen halten, die Stange für die Hope Jig
verstellen.

:danke:

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 14:29
von derauskam
Ja ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wir können uns wirklich freuen so tolle Gastgeber zu haben bei denen sich wohl jeder sauwohl fühlt. Bleibt gesund und fit ihr beiden auf das wir noch lange was von euch haben :respekt: :daf?r:

Gruß aus Kamen

Martin

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 16:49
von finn2012
Hallo Martina,
hallo Willi,

auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank für eure Mühen und Anstrengungen dieses Treffen zu organisieren.

Anbei noch einige Bilder von gestern
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg
Teil 2 folgt

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 16:53
von finn2012
Hier der 2. Teil
Bild 6.jpg
Bild 7.jpg
Bild 8.jpg
Bild 9.jpg
Bild 10.jpg
Vielen Dank und viele Grüße

Uli

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 17:04
von Drechselwurm
Moin Uli,
Danke für die schönen Bilder.

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 18:23
von uwe1956
Hallo Martina und Willi,
wie immer ein erstklassig organisiertes Treffen :danke:
Inspirierende Gespräche mit netten und freundlichen Kollegen :prost:
Alois :danke:
und vielen Dank für das einstellen der Fotos
L.G. Uwe

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 08:35
von Schneemann
Auch von mir noch mal ein ganz großes DANKE SCHÖN für die viele Arbeit und die Mühen die Martina und Willy sich schon 25 mal zugemutet haben.
Es ist ja nicht nur die Arbeit mit dem Essen und den Getränken wenn wir alle da sind ! Nein auch die Mühe den Garten immer in so einem top Zustand zu haben, dafür zu sorgen das wir alle genügend Sitzplätze haben und wen wir weg sind, hinterlassen wir ja meist auch noch den ein oder andern Holzspan.

:daf?r:

DANKE SCHÖN

wir kommen gerne weiter / wieder

Gruß vom Schneemann Lutz

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 10:07
von Fischkopp
Moin Martina und Willi,
Schneemann hat geschrieben:Auch von mir noch mal ein ganz großes DANKE SCHÖN für die viele Arbeit und die Mühen die Martina und Willy sich schon 25 mal zugemutet haben.
Es ist ja nicht nur die Arbeit mit dem Essen und den Getränken wenn wir alle da sind ! Nein auch die Mühe den Garten immer in so einem top Zustand zu haben, dafür zu sorgen das wir alle genügend Sitzplätze haben und wen wir weg sind, hinterlassen wir ja meist auch noch den ein oder andern Holzspan.



DANKE SCHÖN
dem möchte ich mich anschließen...
Gruß
Alois

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 11:12
von Minidrechsler
Hallo Martina und Willi,
Auch von mir ein Dankeschön für viele gute Treffen.
Leider konnte ich diesmal nicht teilnehmen, da ich selber eine Ausstellung in Rheda mit meinen Miniaturen hatte.
Darum ein Danke für die Fotos. So kann ich auch nachvollziehen wie schön es immer wieder in LA war und weiter sein wird.
Gruß Hermann

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 18:46
von küppi
Liebe Martina und lieber Willi,
auch wenn ich am letzten Samstag nicht bei Euch sein konnte, so möchte ich Euch doch für Eure herzliche Gastfreundschaft danken und die viele Mühe, die Ihr für uns Drechselfreunde immer wieder auf Euch nehmt.

Sicherlich bin ich keiner, der schon 25 mal dabei war - so lange drechsele ich ja noch nicht. Aber meine bisherigen Teilnahmen bleiben mir in bester Erinnerung - jedes Mal habe ich eine gute Mischung aus Wissensvermittlung und Geselligkeit erlebt.

Danke dafür.

Herzlichst
Hans

Re: Dankeschön - 25 mal Werkstatttreffen in LA

Verfasst: Dienstag 13. Juni 2017, 22:32
von Helmut-P
Hallo Martina, hallo Willi,

das Treffen bei Euch war wieder einmal sehr schön, tolle Verpflegung, nette Drechselkollegen, super Hölzer und spannende Themen - da kommt kein Vakuum auf.
Dafür ein ganz herzliches :danke: .

Ein paar Bildchen habe ich auch gemacht:
2017-06-10 11.01.01.jpg
[BBvideo 560,340]https://youtu.be/4x73MhFbZ4Q[/BBvideo]
.. ja, es hält!
2017-06-10 12.55.28.jpg
2017-06-10 12.54.14.jpg
2017-06-10 12.54.03.jpg
2017-06-10 12.53.53.jpg
2017-06-10 12.53.35.jpg
2017-06-10 12.53.24.jpg
2017-06-10 12.53.10.jpg
Freundliche Grüße aus dem Untertaunus ins BLAUE Helmut