Olbernhau noch ein paar Bilder

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Drechselbank: Flott DB2oo,Stratos
Wohnort: 59075 Hamm

Olbernhau noch ein paar Bilder

Beitrag von Hajo » Dienstag 16. Mai 2017, 19:04

Habe heute die Kamera meiner früheren Verlobten aufgeräumt. Ich glaube Bilder von den brasilianischen Drechselfreunden hatten wir noch nicht, dazu noch ein paar Aufnahmen von unserem Stand und von Meister Stefani, dem legendären Erfinder der Sparbirne :-D
Anzeit gut Span Hajo und Ute
1-DSC00885.JPG
1-DSC00886.JPG
1-DSC00961.JPG
1-DSC00986.JPG
1-DSC00989.JPG
1-DSC00990.JPG
1-DSC00991.JPG
1-DSC00992.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!

Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Twister Eco HDM 1000
Wohnort: 34434 Borgentreich

Re: Olbernhau noch ein paar Bilder

Beitrag von bernie » Mittwoch 17. Mai 2017, 10:38

Hallo Hajo,
tolle Bilder hast du da noch von dem schönen Wochenende rausgekramt.Wenn ich mir das so anschaue kommt das so vor als wenn ich gestern erst da gewesen wäre.Danke!
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste