Bericht vom Treffen am 05.04.2017 Drechsler Club Pfalz

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Bernhard Schneider
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:32
Name: Bernhard Schneider
Drechselbank: Killinger 1500
Wohnort: Mutterstadt

Bericht vom Treffen am 05.04.2017 Drechsler Club Pfalz

Beitrag von Bernhard Schneider »

Hallo

Wir haben uns wieder in der Werkstatt von Heinz und Marco Wiedemann getroffen.
Guschtl hat uns an diesem Abend seine kleinen Kunstwerke mitgebracht und es wurde darüber viel disskutiert. In einer alten Fassdaube wurde zwei Olivenkugeln eingesetzt und ist ein Standobjekt daraus geworden. Früh ging es dann in den Geselligen Teil über, da die Mannschaft,die nach Olbernhau fährt auch viele Informationen untereinander geklärt haben. So war es diesmal ein Treffen ohne zu Drechseln. Auch mal schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Späne
Bernd
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“