Bericht vom Treffen am 05.04.2017 Drechsler Club Pfalz

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Bernhard Schneider
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:32
Drechselbank: Killinger 1500
Wohnort: Mutterstadt

Bericht vom Treffen am 05.04.2017 Drechsler Club Pfalz

Beitrag von Bernhard Schneider » Samstag 8. April 2017, 16:10

Hallo

Wir haben uns wieder in der Werkstatt von Heinz und Marco Wiedemann getroffen.
Guschtl hat uns an diesem Abend seine kleinen Kunstwerke mitgebracht und es wurde darüber viel disskutiert. In einer alten Fassdaube wurde zwei Olivenkugeln eingesetzt und ist ein Standobjekt daraus geworden. Früh ging es dann in den Geselligen Teil über, da die Mannschaft,die nach Olbernhau fährt auch viele Informationen untereinander geklärt haben. So war es diesmal ein Treffen ohne zu Drechseln. Auch mal schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Späne
Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste