Termine beim Drechsler Club Pfalz

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Bernhard Schneider
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:32
Name: Bernhard Schneider
Drechselbank: Killinger 1500
Wohnort: Mutterstadt

Termine beim Drechsler Club Pfalz

Beitrag von Bernhard Schneider »

Hallo

Anbei einige Termine zum Vormerken:

1. Am 01.04.2017 ist Holzzuschnitt bei Ignaz, wir dürfen wieder in der schönen Werkstatt von Ignaz unsere Stammhölzer nach belieben zuschneiden. Wie immer ist es wichtig, dass die Stämme min. 1m lang sind.Ich hoffe das einige Hölzer auch den Weg in meinen Anhänger finden, sage jetzt schon mal :danke: Treffpunkt ist ab 8:00 Uhr

2. Am 05.04.2017 treffen wir uns wieder in der Werkstatt von Heinz und Marco Wiedemann . Guschtl will uns ein Kunstwerk vorführen. Er war ja das letzte mal krankheitsbedingt nicht Anwesend.
Ebenfalls soll jeder, der ein schönes Objekt gedrechselt hat und möchte,dass wir es mit nach Olbernhau zum DFT 2017 mitnehmen bitte mitbringen. Olbernhau wird an diesem Abend ein großes Thema werden.

3. Am 15.04. 2017 wird uns Peter Hromek als Gastdozent die Werkstatt von Heinz und Marco beflügeln.Wir beginnen um 09:00 Uhr und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
weiter Infos von Peter Hromek http://www.german-woodturning.de/hromek.htm[url]
_________________
Viele Späne
Bernd
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“