Bericht vom Drechsler Club Pfalz vom 08.03.2017

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Bernhard Schneider
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:32
Drechselbank: Killinger 1500
Wohnort: Mutterstadt

Bericht vom Drechsler Club Pfalz vom 08.03.2017

Beitrag von Bernhard Schneider » Mittwoch 15. März 2017, 09:56

Hallo

Nachdem die Närrische Zeit vorbei ist, wollten wir uns wieder dem Drechseln widmen. Guschtel wollte uns sein Kunstwerk zeigen und auch an diesem Abend Vordrechseln. Leider war er nicht fähig,die Grippe hat ihn erwischt. Kurzerhand hat dann Frank ein Drechseleisen ergriffen und aus einem Stück Kaffeebaum eine kleine Schale gedrechselt. Anschließend wurde in geselliger Runde eine Diskussionsrunde angeregt,wobei das DFT 2017 in Olbernhau ein großes Thema war.
Die Bilder beim Drechseln von Frank, habe ich aus versehen gelöscht und so hat Ute mir ausgeholfen. Aus Fehlern wird man Klug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Späne
Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste