Markt für Creatives Kunst & Design 26.10.2008

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Markt für Creatives Kunst & Design 26.10.2008

Beitrag von olaf »

Diese Veranstaltung haben wir vor 3 Jahren als Austeller besucht (das war die Zeit, wo wir noch nach Anerkennung, Ruhm und Rubel suchten :wink: ).

Dieser Markt vermochte es, unsere nicht gesteckten Erwartungen noch zu unterbieten.

Das Motto, "Creatives, Kunst & Design", ist für die gesamte Veranstaltung etwas hochgegriffen.
Es gab natürlich auch einige Austeller, die gerade im Bereich Malerei tolle Sachen zum Vekauf anboten.

Das Problem lag hier, wie so oft, am Veanstalter.
Es ist "nicht immer" gut auf Quantität (Masse der Austeller) abzuzielen, es sei denn, mir ist als Veanstalter nur daran gelegen, meine eigenen Taschen gut zu füllen.

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch diesen Markt besucht und an dieser Stelle einen positiven Erfahrungsbericht abgeben kann.

olaf
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“