Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Drechsler Club Pfalz- Bericht vom 02.11.2016

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Bernhard Schneider
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:32
Name: Bernhard Schneider
Drechselbank: Killinger 1500
Wohnort: Mutterstadt

Drechsler Club Pfalz- Bericht vom 02.11.2016

Beitrag von Bernhard Schneider »

Hallo

Als wir im Sommer die Schalen aus Zedernholz vorgedreht haben, wurde auch der Termin mit Gustel angekündigt,dass er uns Airbrush etwas näher bringen wollte.
So ist es jetzt in dieser Woche geschehen und Gustel brachte seine Farben ,Kompressor und natürlich die Schalen mit, um uns demonstrativ zu zeigen was wir bei Airbrush beachten sollen. Es trafen sich ca. 20 begeisterte ,die Gustel mit seinen witzigen Kommentare gut unterhielt und die auch mit gespitzten Ohren den Worten des Vorführers lauschten. Anschließend wurde noch gefachsimpelt und den Ausblick auf das DFT 2017 geworfen.


Ich lasse einmal die Bilder für sich sprechen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Späne
Bernd
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4112
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Drechsler Club Pfalz- Bericht vom 02.11.2016

Beitrag von Erick »

Hallo Bernd
Danke für den Bericht. Da habt Ihr ja einen absoluten Profi bei Euch gehabt !
Gruß Erick
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Re: Drechsler Club Pfalz- Bericht vom 02.11.2016

Beitrag von GentleTurn »

Hallo Bernd,

prima, danke für den Bericht. Hervorragende Arbeiten.
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5434
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Drechsler Club Pfalz- Bericht vom 02.11.2016

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Bernd,

danke für den Bericht. Das war ja wohl eine sehr interessante Veranstaltung bei der man viel lernen konnte. Schön, dass es diese gibt :.: :.: .

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“