Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Henri Kuntz - Frankreich

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4116
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Henri Kuntz - Frankreich

Beitrag von Erick »

HHenri ist sehr allo
Zum vergangenen Wochenende hatte Heinz Wiedemann einige Drechselfreunde zu sich eingeladen.
Dort habe ich Henri Kuntz kennen und schätzen gelernt. Henri hatte einige Arbeiten mitgebracht und ausgestellt.
Hier ein paar Fotos, besser sieht man seine Arbeiten auf seiner Internetseite http://www.alsace-woodturning.fr
Henri ist sehr nett und offen, gern erklärt er Arbeiten die einem beim betrachten Rätsel aufgeben.
Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“