Europäischer Kunsthandwerksmarkt in Aachen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:46
Name: Ludwig Steinmetz
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Europäischer Kunsthandwerksmarkt in Aachen

Beitrag von Ludwig »

Hallo Drechselfreunde,

ich werde mit der besten aller Ehefrauen den Europäischen Kunsthandwerksmarkt in Aachen anfangs September besuchen. Obwohl mir die Strecke von ca.850 km kein Problem bereitet (nach Spanien bin ich doppelt so viel gefahren), möchte ich entweder in der Nähe von Heidelberg oder an der Mosel Zwischenstation machen und 2 Tage die Gegend samt Kultur genießen. Hat jemand einen besonders interessanten Tipp für mich ?

MfG Ludwig
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“