Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ein schöner Tag bei Erick!!!!!!!

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Ralf,

ich finde es nett von Dir, dass Du verschwiegen hast, das ich fast die Lampe von der Decke geschossen hätte. Ich stehe aber zu solchen Mißgeschicken. Man lernt ja immer dazu.
Nach meinem Eingriff flog die Naturrandschale durch die Werkstatt und hatte keinen Naturrand mehr.
Der Nachmittag war sehr unterhaltsam, gut dass wir das doch durchgezogen haben.
Danke Erick.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Schade, daß Du die Flugeinlage der Schale nicht fotografiert hast....
Aber stimmt, das war wirklich ein schöner Tag. Wir sind jetzt auch schon soweit wie Erick: Ein Tag, an dem nicht gedrechselt wird, ist ein verlorener Tag, Ausgeh-Uniform hin oder her....
Gruß
Jürgen,
der dank der eingestellten Fotos noch mehr von diesem Tag zehren kann!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“