Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kleiner Nachtrag...

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Kleiner Nachtrag...

Beitrag von Schaber »

...zum Stammtisch: Da war ich doch grade bei den Kollegen auf den gelben Seiten, um eventuell eine Erfolgsmeldung über unseren gelungenen Stammtisch einzustellen.... An diesem Wochenende ist ja auch Oneway-Tag der offenen Tür bei Mark Terhörst in Legden.... Hab´ ich mal ´reingeschaut.... Hatte ich gestern einen kurzen (und etwas ironischen) Beitrag bzgl. des etwas frech gewählten Termins (Ãœberschneidung mit unserem Stammtisch) gepostet... und was soll ich euch sagen: infolge eindeutig technischen Versagens ist dieser Beitrag ..... na? - Richtig!....WEG!!! Das habe ich ja schon öfter erlebt...
Wie gut, daß die allermeisten Mitglieder des freien und unabhängigen Drechslerforums tatsächlich frei und unabhängig sind - und darum freue ich mich, daß wir hier unabhängig sind von der Einflußnahme durch Sponsoren als auch vor dem vorauseilendem Gehorsam unseres Admins !
Gruß
Jürgen
P.S. Und, Ralf, laß´ Dich nicht erwischen, sonst :draufhaun:
P.P.S. Und, Reiner, da hilft auch :freunde: nicht....
Benutzeravatar
Horst Hohoff
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:09

Beitrag von Horst Hohoff »

Hallo Jürgen!
Ja , ja es ist schon so ein Kreuz mit der Ironie, besonders in Foren.
wenn Du nicht dick und fett " Achtung Witz " dranschreibst, kapiert es kaum einer.
Groetjes
Horst
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Da muß ich da doch tatsächlich ´was richtigstellen: Wie ich eben gemerkt habe (leider zu spät, einige waren schneller, wie´s scheint...) ist mein kleiner Beitrag doch nicht verschwunden - er stand nur in einem anderen thread, als vermutet.... Bei den Kollegen startete auch schon eine Diskussion, weil irgendjemand meinte, per PN an Fred darauf hinweisen zu müssen, wir wären äußerst ungehalten wegen des Parallel-Termins von Oneway/Mark Terhörst. Ihr erinnert euch, wir haben stundenlang geflucht deswegen....
Schaut mal auf den gelben Seiten ´rein, könnte ganz kurzweilig sein... Da habe ich schon so viele Abbitte für meinen Irrtum leisten müssen, daß ich hier jetzt keine Lust mehr dazu habe!
Und was wirklich Schlimmes vermag ich auch nicht zu entdecken...
Gruß
Jürgen,
der kein Verständnis für PPs (PN-Petzen) hat!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“