Rinderknochen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Handwerksmeister

Rinderknochen

Beitrag von Handwerksmeister »

Hallo Drechselkollegen,

die versprochenen Rinderknochen gehen morgen abend auf die Reise zu Euch, Sind 6 Stück oder acht? Habe ein paar mehr dazu gemacht, vielleicht kann so jeder es einmal versuchen zu drechseln.


Gruss Euer Jürgen
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Namensvetter,
Dank Deiner Spende wird der Stammtisch ein Fest für die Nase werden... :wink:
Im Ernst: Danke nochmal! Du beweist, daß Drechsler gute und nette Menschen sind!!!!
Gruß
Jürgen
Handwerksmeister

Beitrag von Handwerksmeister »

Hallo Jürgen,

kein Problem :oops:

Gruss Jürgen auch
Handwerksmeister

Beitrag von Handwerksmeister »

Hallo Ralf,

es ist Elfenbein, smile. ne mal Spass zur Seite, hatte Dir ja gesagt, dass ich da eine eigene Methode gefunden habe, mit dem Bleichen. Keine Angst absolut ungiftig und Hautfreundlich :mrgreen:

Bloss wie gesagt , bitte auspacken und an einen gut zugigen Ort legen, bitte nicht direkt in Sonne.
Wünsche schon jetzt, viel Spass beim drehen, ist wirklich eine sehr schöne Sache.

Gruss Jürgen
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Da bin ich ja mal gespannt, was man aus Knochen
wie diesen alles machen kann. :idea:

Hat einer von euch vieleicht ein paar Bilder
von Knochenarbeiten?

Jürgen
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Beitrag von rrsimmba »

zum Thema Knochenarbit finde ich nur sowas.

Gruß Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“