Drechselzentrum Essen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Drechselzentrum Essen

Beitrag von Schaber »

Hallo Kollegen,
ich versuche seit geraumer Zeit Kontakt zum Drechselzentrum Essen herzustellen, das gelingt mir aber nicht! (Zumindest nicht übers Zwischennetz.) Weiß jemand, was da los ist, oder hat einer eine aktuelle Telefonnummer?
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Horst Hohoff
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:09

Beitrag von Horst Hohoff »

Hallo Jürgen!
Ist schon etwas merkwürdig. Wenn ich mein Bookmark anklicke, kommt zwar kurz die Startseite, aber dann kommt ein Fenster, das ein Passwort haben will, aber ohne zu sagen wie eines kriegt. Unter der Telefonnummer 0201/500090 klingelt es zwar normal, aber keiner geht ran ( 12.9/ 11: 15 ). Ich war zuletzt vor etwa einem Jahr dort und hatte damals so etwas den Eindruck, das es dort nicht mehr ganz so dolle läuft. Der letzte Katalog stammt von 2003; sonst gabs jedes Jahr einen neuen.
Groetjes
Horst
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Horst,
so geht´s mir auch....und Mails werden nicht beantwortet-daher die Anfrage. Anni hat vor einigen Wochen allerdings noch problemlos Werkzeug kaufen können!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf »

Das Drechselzentrum Essen existiert nicht mehr ( Konkurs).
Gruß
Olaf
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“