Viel Spass beim Drechslertreffen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Handwerksmeister

Viel Spass beim Drechslertreffen

Beitrag von Handwerksmeister »

Hallo Drechselkollegen,

möchte allen , viel Spass und einen wunderschönen Tag unter lauter Drechselkollegen , wünschen.
Schade dass mein Geschäft nicht mitspielt, wäre gerne gekommen. Vieleicht kommt jemand im Urlaub , mal in meine Gegend, meine kleine Hobbydrechslerwerkstatt, ist immer offen und ein kaltes pils ist auch imer da :prost

Also wie gesagt ein schönes Treffen von Herzen , wünsche ich allen.

Gruss Euer Jürgen
Tom

Treffen ohne Mich

Beitrag von Tom »

Hallo Jürgen
da geht es dir genauso wie mir,ich muß am Samstag leider arbeiten und kann deswegen auh nicht zum Treffen fahren.
Schade :oops: :cry: .

Gruß Tom
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Namensvetter,
Danke für die guten Wünsche und die Einladung!!! (Und schade, dass Tom nicht kommt....) Das Treffen wird in jedem Fall gut, und ansonsten gilt (für euch beide): aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es wird wohl noch weitere Gelegenheiten geben, oder?
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald »

Hallo Jürgen,
vielen Dank für die guten Wünsche. Als Altersteilzeitler habe ich das
große Glück, morgen dabei sein zu können.
Ich bin mir sicher, dass wir im Kreis der Drechslerkollegen einen
schönen Tag verbringen werden.

Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“