Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Nach Aktivurlaub zurück

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Nach Aktivurlaub zurück

Beitrag von Harald »

Hallo Drechselfreunde,

nach 8 Tagen radeln an Elbe und Saale hat uns der Alltag wieder. Wie Reiner, begrüße auch ich die neuen Forumsmitglieder und freue mich, dass unsere
Truppe immer stärker wird. Den Geburtstagskindern der letzten Tage nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr.

Da sich meine Werkstatt im Keller befindet, ist der Sommer nicht unbedingt als meine Drechselsaison anzusehen. Im Herbst geht es wieder so richtig los.

Grüße aus dem Lipperland von Anne und Harald
mini-DSCN3225.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Nach Aktivurlaub zurück

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Weltenbummler,

schön, wieder von Dir zu hören.
Ich bin um diese Jahreszeit gerne im Keller (ist angenehm kühl).

Gruß
Heinz-Josef
(Dein Jarrah ist ein Teufelszeug :twisted: )
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1354
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Nach Aktivurlaub zurück

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Harald,

ich hatte Dir während Deines Aktivurlaubs eine PN geschickt.
Falls nicht angekommen, sende ich sie noch einmal.

Gruss Jürgen Kelle
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“