Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Schüsselchen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Schüsselchen

Beitrag von Fritz-RS »

Hallo, Kollegen,

wenn ich groß bin und angebaut habe und mir jemand ein Stückchen Holz mitbringt, mache ich auch sowas:

http://www.blankity-blanks.com/about.htm

Wer macht mit?

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Rüsselfant
Beiträge: 257
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 13:56

Re: Schüsselchen

Beitrag von Rüsselfant »

Hi Fritz,

ich mache gerne mit. Leider ist die Schüssel zu klein für meinen Esszimmertisch.

Es würde dann sehr "verloren " ausschauen :razz:

LG

Ingo
Wenn die letzte Ölplattform versinkt und die letzte Tankstelle geschlossen wird, dann werdet ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Schüsselchen

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Fritz,

da kannste ja drinne baden :.:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“