Da kommt ein Carton oder so geht Forum......

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Da kommt ein Carton oder so geht Forum......

Beitrag von Drachenspan »

Hallo Drechselfreunde,
In Hiddenhausen mit Draufhobler gequatscht... hast du noch...ja pack ich dir... komm wir tauschen .....
Heute kam ein Päckchen von Theo mit Ulme kanteln (?) und ein paar völlig verschnittenen Leisten. :-D
Aber ich habs ja so gewollt... :evil: :evil:
Ausserdem mit einem ersten Plan zur Fläche in Ebbs im nächsten jahr.
IMG_1017.JPG
Theo,Ganz ganz herzlichen Dank dafür...
Die Bohrer hab ich nicht mehr, 44 und 28 sind nicht mehr dabei. Hatte ich dir schon geschrieben per PN
Also kann ich den auch nicht zurücklegen.
Muss ich wohl alles in australischer Währung- nein nicht in Bier- bezahlen.... :lol: mach ich aber gern

Hab mich total gefreut über das Päckchen. :danke:
Gruß
stefan der firlefanzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Draufhobler
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 20:44
Name: Theo
Drechselbank: Mitsch EM 1000
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Da kommt ein Carton oder so geht Forum......

Beitrag von Draufhobler »

Hallo Drachenspan
Die Kanteln sind von einem Kernreifholzbaum und sind aus "Rüster", die waren aber nur zur Verpackung im Packet damit es nicht so klappert und können weggeworfen werden.
Das Packet sollte allerdings erst zu Weihnachten geöffnet werden, wusste gar nicht dass Du immer so Neugierig bist.
Gegen eine Bezahlung in Australische Währung hätte ich nichts auszusetzten.
Gruß vom Draufhobler
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Da kommt ein Carton oder so geht Forum......

Beitrag von Drachenspan »

Eyh Draufhobler,
Rüster wegwerfen...wie bist du denn drauf.
Notfalls werden Reste aufgegessen.
Gruß
Drachenspan Stefan
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Da kommt ein Carton oder so geht Forum......

Beitrag von Faulenzer »

So muß das sein, schöne Aktion :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“