Vorstellung neuer Kollegen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Vorstellung neuer Kollegen

Beitrag von Faulenzer »

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen sehe ich in einigen Beiträgen Antworten neuer Kollegen.
Sehr schön das sich immer wieder neue Drechselfreunde hier anmelden :danke:

Es wäre sehr schön wenn diese Kollegen sich auch kurz vorstellen würden
damit wir wissen mit wem wir uns unterhalten. :prost:

Manche Kollegen stellen sich sogar zuerst ausführlich vor. :respekt: :danke:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Vorstellung neuer Kollegen

Beitrag von Drachenspan »

Moin Ihr Neuen,
Faulenzer du hast einfach recht... :.: :.:
Ich habs ja mit Ironie versucht hat aber keiner verstanden. :-D :-D :-D

Wenn man sich in Hiddenhausen oder bei Willi im realen Leben triftt,
stellt man sich doch auch vor.
Ausserdem ist es einfacher die Fragen zu beantworten, wenn man weiß welche Erfahrungen derjenige mit bringt.
Muss ja kein Lebenslauf sein, aber ein paar Worte dazu wie derjenige zum drechseln kommt
und was er oder Sie in der Werkstatt schon gemacht hat wär einfach netter..
Dann muss ich auch kein Röhmfutter mehr empfehlen :evil:
Gruß
Drachenspan
Benutzeravatar
Didi Holzwurm
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 16:56
Name: Dietmar Stelzl
Drechselbank: Stratos 230 LV
Wohnort: Koblach / Ried 10a
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Kollegen

Beitrag von Didi Holzwurm »

Grias Euch

Da ich in letzter Zeit jeden Tag auf dieser Seite bin und eure schönen Werke, und den lockeren Umgang untereinender bewundere, wird es auch für mich höchste Zeit sich vorzustellen.

Ich bin da Didi (Ü50) und Wohne in Koblach (Vorarlberger Ländle). Mit den Drechselvirus habe ich mich vor 2 Jahren anstecken lassen. Ich habe eine Stratos 230LV mit jeder Menge Zubehör.
Werkstattmässig bin ich auch gut aufgestellt.

Meine Werke habe ich fast alle auf eurer FB Seite vorgestellt. oder hier (https://www.facebook.com/Dietmar.Stelzl ... JDiVEfjQtb)
Ich würde die Werke in nächster Zukunft aber lieber hier reinstellen mit den kleinen Hintergedanke das ich hier den einen oder anderen Verbesserungsvorschag bekommen könnte.

Lg Didi
Liebe Grüße aus dem Ländle.
Didi
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung neuer Kollegen

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Didi,

willkommen im Forum :prost:

Wäre sehr schön wenn du deine tollen Werke auch hier zeigen würdest. %b
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Didi Holzwurm
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 16:56
Name: Dietmar Stelzl
Drechselbank: Stratos 230 LV
Wohnort: Koblach / Ried 10a
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Kollegen

Beitrag von Didi Holzwurm »

Grias Euch

Danke Frank, freud mich.

Das sind einer meiner letzten Stücke die ich gedrechselt habe.
Liebe Grüße Didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus dem Ländle.
Didi
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“