Olivenöl, etc.

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Joaquim
Beiträge: 598
Registriert: Samstag 5. September 2009, 17:52
Name: Dietrich
Zur Person: Dinge, die man beherrscht, werden langweilig und stehlen einem die Zeit.
Das Neue, Unbekannte verschafft Freude und Befriedigung.
Drechselbank: altes Modell, 2 to
Wohnort: Bad Lippspringe

Olivenöl, etc.

Beitrag von Joaquim » Dienstag 2. Oktober 2018, 20:38

Hallo,
vorhin haben meine Frau und ich überlegt und beschlossen, daß wir nicht erst im Nov. unseren Garten im Südwesten aufsuchen, sondern schon dieses Wochende und dann vermutlich Mitte bis Ende Nov. nach unserer Olivenernte zurückkommen. Wie immer fahren wir mit PKW und Hänger.

Da der eine oder andere Olivenöl aus unserer Cooperative mitgebracht haben möchte, bitte ich die Bestllungen bis (vermutl.) Samstag per PN aufzugeben. (Wie immer 1. Pressung bei früher Ernte, somit besonders reichhaltig an Inhaltsstoffen, fruchtig)

In Portugal sind wir wie gewohnt nicht mehr zu erreichen. Wir nutzen dort weder Internet noch Telefon insofern kann ich nur Bestellungen berücksichtigen, die mir bis zum Wochenende bekannt sind.
Steinsalz werden wir für uns auch holen (für die, die es kennen).

Gruß Dieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste