Seite 1 von 1

Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 17:19
von joschone
Man braucht nicht immer einen offenen Kofferraum, wie man sieht, tut's auch ein Fahrradgepäckträger! :evil:
20180906_140322.jpg
Wir waren für ein paar Tage an der Mosel und sind ein wenig mit dem E-Bike in der Gegend rumgefahren.
In Wittlich haben wir Fritz ( Forenname Badener) und seine Frau Christel kennengelernt.
Die Beiden haben uns ihr Reich gezeigt und wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt! :prost:
Der Nachmittag verging wie im Flug!
Zum Abschied lud mir Fritz noch das Stück Kopfplatane auf den Gepäckträger.
Christel und Fritz, es war ein unvergesslich schöner, lehrreicher und netter Nachmittag bei Euch! :danke:

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 21:20
von Minidrechsler
Hallo Josef,
Was du auch immer an Beute nach Hause brings?
Pass aber auf das dir das Holzstück nicht vom Gepäckträger rutscht, so ohne Haltegurte, oder wollest du uns nur neidisch machen?
Gruß Hermann

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 21:34
von Helmut-P
Hi Josef,

die fette Beute ist Dir gegönnt :-D , runterfallen wird sie auch nicht - einfach draufsetzen :evil: .

Viel Spaß beim Rundmachen und herzliche Grüße
Helmut

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 21:59
von Drechselfieber
Dir würde auch ein Stück Holz in den Kinderwagen fallen, Glückspilz.

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Freitag 7. September 2018, 07:18
von badener
Moin Josef,

Klär mal die Sippe auf. :lol: :lol:

Selbstverständlich haste das gute Stück ordentlich verzurrt gehabt !! Was die sich alle Gedanken um dich machen . :-D

Schön Euch kennengelernt zu haben, nochmals :danke: für den überraschenden Besuch.

Gruß Fritz und Christel

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Freitag 7. September 2018, 09:11
von Mr. Wood
...und dann kommst du nicht mal in der Eifel rein :kloppe:

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Freitag 7. September 2018, 09:54
von Hölzerkarl
Hallo Josef,
schönes Holz und schönes Fahrrad. Die Stützräder hat du schon abgebaut.
Gut so!

Es gibt Fahrräder, die noch besser geeignet wären...bitte schauen...doppelte Ladekapazität
Postfahrrad (FILEminimizer).jpg
Das Rad verleihe ich auch...

Gruß aus dem Werratal

Der Karl

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Freitag 7. September 2018, 13:28
von Faulenzer
Karl,

da fehlt doch der Motor :prost:

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Freitag 7. September 2018, 14:30
von joschone
Mr. Wood hat geschrieben: Freitag 7. September 2018, 09:11 ...und dann kommst du nicht mal in der Eifel rein :kloppe:
Wie, bekommt man da auch Holz geschenkt!? :evil:

Re: Gepäckträger geht auch!

Verfasst: Freitag 7. September 2018, 18:45
von Hölzerkarl
Hallo Frank,
dem Josef traue ich die Nachrüstung mit einem Motor zu.

Gruß aus dem Hessernland

Der Karl